Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


☆☆Blumenkinder Wiegetag☆☆

Hallo Schönen 1.Mai wünsche ich euch. Von mir gibt es heute kein Wiegeergebniss. Herbstdrachen : - 2,5kg Schneegeister: + 0,5 kg 27.02 : 79...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Heißhunger ohne Ende

Hey ihr lieben, ich habe taglich Heißhgunger meistens am Vormittag bis ca. 14,30 Uhr dann nicht mehr. Wahrscheinlich hab ich bis dahin schon einfac...

Dutschess

3 Antworten


Schlemmertag

Habt ihr so einen in der Woche???

Regina87

5 Antworten


Gewicht Jugendliche und Kommentare

Hallo, unsere Tochter (11) hat einen BMI von fast 21. Ich muss gestehen das Thema Essen ist ein Reizthema in der Familie geworden. Unsere Tochter ist...

kfischgen

5 Antworten


Jugendliche zu dick?

Hallo, ich kenne mich wenig aus, aber jetzt sagt sogar die (extrem dünne) Kinderärztin zu meiner Tochter, dass sie auf ihr Gewicht achten soll. Auch...

Sabri

10 Antworten


☆☆Blumenkinder Wiegetag☆☆

Guten morgen, Ostern ist rum und die Pfunde drauf. Hab überhaupt nicht drauf geachtet und es an den Ostertage genossen. Egal jetzt geht's wieder r...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


☆☆Blumenkinder Wiegetag☆☆

Guten morgen, Wie geht's euch? Meine Woche war ganz gut hab zwar ein kleines plus aber das ist nicht schlimm zuviel Schokolade am Wochenende. ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Vegetarisches Kochbuch - alltagstauglich

Hi Nicht unbedingt eine Diät-Frage.... aber vielleicht kennt sich hier jemand aus: ich suche ein Kochbuch mit vegetarischen Rezepten ohne viel Firl...

Chaka!

1 Antwort


Nichts geht mehr

Hallo in die Runde, erstmal kurz zu den „Eckdaten“...ich bin 34 Jahre alt,meine Größe beträgt 1,57 m und mein Gewicht schwankt zwischen 55kg und 56...

Kati84

5 Antworten


Darf ich mit einsteigen?

Hallo. Ich würde mich auch gerne eurer Wiegegruppe anschließen, wenn ich darf. Ich bin fast 39 und Mama von zwei Mädels (1,5 und 8). Nach der ...

Katl_80

1 Antwort


So, langsam geht es bergab... noch Fragen.

Also, es wird tatsächlich weniger. Habe aber noch eine Frage zum Intervallfasten. Ich lese von 8:16 Stunden. Jetzt hatte ich es, dass ich gegen 1...

KKM

7 Antworten


die Fastenzeit...

Ich habe im Januar mein Brautkleid gekauft. Es war zu klein (Größe 36, eher 34/36), muss größer geschneidert werden. Da der Termin bei der Schneiderin...

Philo

2 Antworten



@ KKM

Schließ dich doch unserer Mittwochsguppe an wenn du magst! Siehe unten. Und berechne mal online deinen Eiweißbedarf, das kann ganz hilfreich sein g...

lilly1211

4 Antworten


Eiweißbedarf

Weil wir es gestern mit dem Eiweiß hatten habe ich nun mal gegoogelt welchen Bedarf ich da habe: je nach Rechner und Eingabe bräuchte ich zwischen 70 ...

lilly1211

0 Antworten


☆☆Blumenkinder Wiegetag☆☆

Guten morgen, Willkommen an die Neuzugänge. und wieder ist eine Woche geschafft. Ein kleines minus hab ich dann doch trotz meiner Tage geschaf...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Waste to hip to ratio

Hat das mal eine von euch berechnet? Ich bin aus allen Wolken gefallen! Ich dachte wirklich das einzig gute an meiner Figur ist dass ich eine sc...

lilly1211

1 Antwort


Es wird einfach nicht weniger....

Ich will und muss abnehmen, 10 - 20 kg. Ich habe meine Ernährung umgestellt. Habe heute gegessen: 10.00 Uhr: Joghurt mit selbst gemischten Floc...

KKM

62 Antworten


Snacks für vor dem Fernsehen

Hallo, habt ihr ein paar Tipps was ich vor dem Fernseher abends kalorienarmes snacken kann. Ich tappe da regelmäßig in die Falle das ich Abends vor d...

Verona

5 Antworten


☆☆Blumenkinder Wiegetag☆☆

Guten morgen zusammen. wie gehts euch? Wie war eure Woche? Meine gut. Läuft momentan!! Und das ohne Sport . Starte am Wochenende wieder . Herbstd...

Mitglied inaktiv

6 Antworten