Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Abnehmen bei Kinderwunsch

Hallo, ich habe einen Kinderwunsch, bin allerdings leider stark übergewichtig. Ich bemühe mich nun seit Jahren mein Gewicht zu reduzieren, klappt a...

Tanja_1989

6 Antworten


Habe aufgegeben

Ich streiche die Segel. Meine Nerven brauchen mehr als 1600 Kalorien und ich brauche in diesen sorgenvollen Zeiten Trostschokolade.

Lovie

1 Antwort


Weil man ja sonst nichts darf...

Aktuell fällt es mir echt schwer nicht zuzunehmen. Ich bin zunehmend gestresst mit 5 Kindern Zuhause, davon 2 Schulkinder, ein Vorschulkind und 2 Kin...

dana2228

1 Antwort


Mittwochswieger

Hallo, schon wieder eine Woche vorbei! Ich hoffe, es geht euch allen gut! Heute: 77,8 kg. -0,6 kg diese Woche Insgesamt:-16,2 kg!

rabe71

2 Antworten


Mittwochswieger

Falls noch jemand mitmacht... Heute: 65,2 kg Letzte Woche: 65,9 kg Start Januar: etwa 68 kg

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Samstagswieger

Und sind Samstagswieger da? Nachdem sich bei mir 1 Woche nichts getan hat, hab ich heute ein - von 0,3 kg. Bin auch fast am Ziel. Dann heißt ...

Lewanna

1 Antwort



Mittwochswieger

Guten morgen zusammen, Ich habe jetzt meine zweite Woche Zuckerreduziert hinter mir. Ich muss sagen, es klappt besser als ich es für möglich gehal...

janthu

6 Antworten


Samstagswieger

Hallo zusammen, wo seid ihr alle? Ich habe bei den Mittwochswiegern reingeschnuppert, doch eigentlich passt mir das Wochenende viel besser. Gibts...

Dashuri

2 Antworten


Grundumsatz gegen wirklichen Verbrauch

Laut Rechnung verbrauche ich 1030 Kalorien wenn ich den ganzen Tag nix tue. Was rechnet ihr dazu. Ich mache kein Sport oder sonst was. Normaler Allt...

dana2228

3 Antworten


Suche sowas wie einen Abnehmpartner

Hallo :) Ich habe vor, bis nächstes Jahr Anfang Februar etwa 10 Kilo abzunehmen. Aber Abnehmen macht halt keinen Spaß, vor allem alleine nicht^^ De...

Shaddi

0 Antworten


Mittwochswieger

Bin wieder dabei! Nachdem die letzten Wochen esstechnisch nicht so rund liefen, bin ich allmählich wieder in der Spur. 14.01.20: 67,1 kg 22.01....

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Abnehmen

Hallo zusammen.Ich habe mir ein Buch bestellt der kostenlos ist, Man muss nur Lieferkosten übernehmen steht im Info. Ich habe es ca in 4 Tagen durchge...

janne23

4 Antworten


Zuckerfrei

An die fastenladys :) ich habe es von Neujahr an gemacht.... Drei Wochen... Megaaaaahart für mich... Ich drück euch die Daumen....

Ernakuh

1 Antwort


Mittwochswieger

Moin zusammen, Irgendwie komme ich seit fast vier Wochen nicht mehr voran und es stinkt mich inzwischen so an, dass ich es am liebsten ganz lassen ...

AmyBell

11 Antworten


Morgen steige ich wieder ein

Ich hab jetzt 2 Wochen abnehm - Pause gemacht und bin dabei sicher mehr als ein paar Mal über die Stränge geschlagen. Morgen werde ich mich das ers...

Lovie

5 Antworten


Irgendwie könnte ich ewig Essen!

Ich mache ja seid letzen Mai "Diät", beziehungsweise habe meine Ernährung umgestellt. Am Anfang war es sehr schwer, aber noch 4-6 Wochen hatte ich es...

dana2228

2 Antworten


Mittwochswieger

Hallo, Mittwochswieger- wo seid ihr? Start 1.1.:94 kg heute 83,4. Insgesamt -10,6

rabe71

4 Antworten


Gewicht halten

Hallo, ich werde ja noch eine Zeitlang am Abnehmen sein. Aber irgendwie schleicht sich bei mir jetzt schon die Sorge ein, dass ich das Ergebnis ni...

rabe71

5 Antworten


Mittwochswieger

Moin zusammen, Mein Stand heute: 01.01. 64.7kg Startgewicht 12.02. insgesamt - 2.4kg Bin mit der letzten Woche zufrieden, auch wenn ich es gan...

AmyBell

7 Antworten