Diätclub

Forum Diätclub

Wer kennt die Abnehmdamen aus Essen???

Thema: Wer kennt die Abnehmdamen aus Essen???

Kann sich evtl noch jemand an die Abnahmdamentruppe aus Essen erinnern, die ihr abgenommenes Gewicht auch immer in Butter gemessen haben??? Was mal im Fernsehn lief!!! Würde mich mal interssieren, was aus den geworden ist!!! LG KAren

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe "Abnehmen in Essen" einfach! Leider gab es nur die zwei Staffeln von 1999 und 2000, und auch die Internet-Seite dazu beim WDR wurde 2003 endgültig "eingefroren", so dass sich nicht viel Neues feststellen lässt - d.h. eine Bilder-Story wurde eine gewisse Zeit weitergeführt, wenn ich mich recht entsinne, aber ansonsten - nichts genaues weiß man nicht! Eigentlich sehr schade - die Serie war einfach klasse! :-)

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab die Doku auch geliebt, aber leider nie wieder was davon gehört. Denke mal, daß es nicht so gelaufen ist mit dem Abnehmen, sonst hätten sie bestimmt noch mal was gemacht, zumindest eine Sendung. VG pali

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na ja. Ich fand die Serie auch nett, aber die Mädels hatten glaube ich nicht wirklich Interesse das Gewicht zu reduzieren. In der Klinik in der zwei von ihnen zum Abnehmen waren, stand auf dem Nachttisch eine Dose Cola. Das das so nichts werden kann, dürfte irgendwie klar sein. Die andere wurde schwanger und hat dies erst einmal zum Anlaß genommen sich in der Eisdiele ein Rieseneis mit fett Sahne zu bestellen. Es sei ihr gegönnt, aber entweder möchte ich abnehmen, oder ein Rieseneis mit Sahne essen. Und als das Kind dann da war, hat sie nicht gestillt, sondern dem Kind die Flasche gegeben und geraucht. Natürlich könnte es sein, dass es mit dem Stillen nicht geklappt hat, aber es könnte auch gut sein, dass sie einfach keine Lust hatte ihr Kind zu stillen. In der Stillzeit hätte sie vielleicht auch ein wenig Gewicht reduzieren können. (War bei mir jedenfalls so.) Also mich würde es nicht wirklich wundern, wenn keine der Frauen abgenommen hat. Aber wie gesagt, witzig war es schon. Und gegönnt hätte ich es trotzdem jeder !! LG Flöckchen

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mich mal wild durch die Gegend gegoogelt, aber nichts wirklich Konkretes von einer der 5 Frauen gefunden... Irgendwo stand, Heike Hazime (die wohl eine Zeitlang ihr Gewicht bei rund 90 kg halten konnte, aber letztlich wohl doch wieder zugenommen hat) lebe mittlerweile mit ihrem Mann in den USA, Heike Siepermann habe 2004 ihr zweites Kind bekommen, und von mehreren Leuten aus Essen habe ich gelesen, sie hätten die beiden Begic-Schwestern im Restaurant gesehen, und Susanne, die vor Beginn der Dreharbeiten rund 157 kg gewogen hatte und teilweise auf unter 100 kg war, sei wieder mindestens so gewichtig wie vor der ersten Staffel, eher mehr... Anscheinend hat wirklich keine der 5 dauerhaft wirklich abgenommen... Wobei ist das nicht an einer Dose Cola oder einem Rieseneis mit Sahne festmachen würde - wenn man dauerhaft auf alles verzichtet, klappt es bei den meisten mit dem Abnehmen erst recht nicht, und bei besonderen Gelegenheiten (z.B. wenn man erfährt, dass man schwanger ist) sollte man schon mal das Abnehmen vergessen und mal (!) auch ohne Reue einen Eisbecher essen - denke ich zumindest...

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, von dauerhaft kann ja wohl auch kaum die Rede sein, wenn ich es nicht mal in der Klinik in der ich mich aufhalte um abzunehmen, auf meine Cola auf dem Nachttisch! verzichten kann. Und ob ich mir ein Elefanteneis bestellen muss, weil ich schwanger bin, WÄHREND ich gefilmt werde für eine Dokumentation, die "Abnehmen in Essen" heißt, weiß ich ja jetzt auch nicht genau. Allerdings wusste ich schon vorher, dass so ein Posting kommen würde. Abgenommen haben sie allerdings immer noch nicht. Und das wird natürlich nicht an EINER Cola und an EINEM Eis gelegen haben. (Obwohl, das Eis war wirklich groß :O) Gruss Flöckchen

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

"Allerdings wusste ich schon vorher, dass so ein Posting kommen würde." Na, dann bin ich aber froh, dass ich Dich nicht enttäuscht habe! :-))))

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Na ihr seit ja lustig, warum macht ihr euch hier jetzt so an? Ist doch egal, ob man ein Rieseneis ist oder ne Dose Cola irgendwo rum stehen hat!!! Ich fand die mädels klasse!!! Ab ende Juli gibt es ne neue Doku auf RTL2!!! Bin mal gespannt, was da so bei "rum" kommt!!! LG karen

Mitglied inaktiv - 23.07.2006, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wie heißt die und wann genau kommt Sie. Hast Du da was genaueres? Ende Juli ist ja bald. Ich hab die erste leider nicht gesehen. Lexy

Mitglied inaktiv - 23.07.2006, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Auf RTL 2 ab 31. Juli um 20.15 Uhr Ist ne Doku über verschiedene Menschen, die ihr Gewicht verlieren wollen!!! Bin mal gespannt, was die so alle anstellen!!! LG karen

Mitglied inaktiv - 24.07.2006, 09:48