Diätclub

Forum Diätclub

@Ina72

Thema: @Ina72

Hallo meine süße *darf ich ja sagen odda ?* Aaaaaaaaalllllsssooooo .... Ich weiss nicht ob Ich es heute schaffe dir zu mailen .. da Ich nicht zuhause bin.. deswegen eben so.. Ich hatte gestern und heute nacht wieder Magen / Rückenschmerzen .. Mein Mann sagte Ich soll heut zum Doc.. also ne sms an meine Ma das Ich Ihr die kiddies vorbei bringe.. dann war mein Mann auf dem Weg zur arbeit meine schmerzen gingen weg.. sms an meine Ma sie brauch ned aufpassen Ich geh montag... und eine sms an meinen Mann :Ich geh montag....... Bin dann noch schlafen gegangen.. um 8 uhr rief mein Mann an er hat sich frei genommen er kommt heim (weil er wusste das ich auch montag nicht gehe) also bin Ich dann zum Doc .. immerhin hat er urlaub genommen.. Diagnose :Gallensteine ... *war ja klar* Sollte eigentlich in ein Krankenhaus was Ich garnicht leiden kann... habe dann zugesehen das Ich bei uns im Ort vorstellig werden kann.. mal sehen vieleicht Montag... müssen jetzt nur zu sehen das mein Mann seinen Urlaub umlegen kann... so hab ich noch ein wenig hilfe... Ich halte dich natürlich auf dem laufenden :O) Also fühl Dich geknuddelt.. LG Ina

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Aber blos nicht aufregen, davon habe ich nämlich immer meine Koliken bekommen. Haben sie schon gesagt, ob sie entfernt werden müßen? Wenn ja, sag` bloß Bescheid, daß du die Steine haben willst. Meine liegen immer noch als Andenken im Schrank. Sind so groß wie Murmeln!!! Ach ja, könntest du bitte unbekannterweise mal deinen Mann gaaaaaaaanz lieb von mir grüßen!!!! Ich möchte mich bei ihm bedanken, daß er dich endlich geschickt hat! Weißt du eigentlich, wie Sch.... ein Gallenblasenverschluß ist??? Ein Stein hatte sich damals direkt in den Ausgang gesetzt, das heißt, die Flüssigkeit kam nicht mehr raus!!! Sie ist dann ins Blut gegangen, weswegen ich eine spitzen Gelbsucht bekam. Nicht nur, daß das blöde aussieht, das juckt auch am ganzen Körper. Und meine Leberwerte waren in Höhen, die schon nicht mehr wahr waren!!! ALSO BITTE, laß jetzt blos alles machen, was gemacht werden muß, sonst komme ich und verhau dich!!! Ja, kannst du ruhig lachen, ich mach das! Berichte mir, wenn`s was neues gibt! Gaaaanz liebe Grüße, "A" P.S.: Auf dem Ultraschall war heute bei mir alles in Ordnung, beide Fruchthüllen sind gewachsen!

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ina... Also entfernt werden müssen Sie und auf die lange Bank schieben soll Ich es auch nicht. Die Galle ist voll davon und klein sind sie auch nicht und sie liegen am ausgang.. stau ist momentan nicht vorhanden. Bei der Klinik in die Ich sollte (und die Ich ned leiden kann) hätte Ich erst am 3.5 einen Besprechungstremin bekommen... da mein Mann aber seinen Urlaub verlegen muss wäre es gut wenn ich eher definitiv sagen könnte wann es statt finden soll (mein "wunschtermin" is der 17.5 *da hätte meine Ma auch frei wegen der Kids damit mein Mann bei mir sein kann* ) Mein Mann hat nächste Woche Spätschicht (von 14 - 22 Uhr) und die Chirurgische Sprechstunde is Mo, Di und Donnerstag von 14 - 15 Uhr ... So muss mein Mann Montag klären das er später anfängt (dafür einen anderen Tag eher anfängt) So das Ich dann Donnerstags zur Sprechstunde mit dem Doc reden (wann was wie und wo) ... Ja behalten will Ich sie auch *g* Ich werds dann ansprechen.. Meine Hausärztin sagte es sind ca. 3 Tage Krankenhaus und dann wärs gut wenn 2 - 3 Tage eine Hilfe im Haushalt wäre (sprich mein Mann) ... wenn Ich mutig wäre könnte Ich es auch ambulant machen (Nein danke *g*) Ich halte Dich auf jeden Fall auf dem laufenden ... Und Ich melde mich dann auch frist gerecht ab :O) Mein Mann sagte grad .. Ganz lieben Gruß zurück unbekannterweise ... grins aber eigentlich muss Ich ja garnix machen lassen ... damit Du vorbei kommst *g*... nene ich lass es machen Ich will auch mal wieder sündigen (essen) können ohne stunden später die quittung zu bekommen (meist nachts da : abends essen, voller bauch, seitenlage = autsch) hab aber tabletten bekommen ... ach nee keine Tabletten.. Zäpfchen *grummel* Na ja Esse Ich halt in etappen *g* (noch nen Grillgemüse Burger von Burger King im Kühlschrank hab) Alles Liebe erstmal Knuddel ganz doll... bis dahin LG Deine "In"

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 17:54