Diätclub

Forum Diätclub

Ich werde immer fetter!!! was soll ich tun? Wer weiß einen konkreten Rat?

Thema: Ich werde immer fetter!!! was soll ich tun? Wer weiß einen konkreten Rat?

Hallöle zusammen, ich hab hier schon mal ganz vorsichtig nachgefragt, aber eigentlich keine konkrete Antwort bekommen. Was tun wenn man immer mehr zunimmt? Ich mache keine Diät, hab auch ein wenig bammel davor, hab einmal mitgemacht , hab mich zwei Wochen gequält und nur ca. 2 kilo abgenommen. Gibt es so eine Diät wo man essen kann, villeicht nicht alles, aber halt damit man einigermassen satt ist und nicht hungern muß? und dabei etwas abnimmt? ICh wäre schon mit 5 kilos einverstanden, ich bin 1,62 groß und wiege mittlererweile 78 kg. UNd es wird tag zur tag mehr UNd dabei habe ich nicht einmal Heißhunger auf schokolade oder Süssigkeiten, esse viel(jeden TAg )Gemüse Obst, Fleisch, Fisch etc. und trinke mindenstens 3 L Wasser...und bin den ganzen Tag in Bewegung... Also was soll man denn noch tun um wenigstens das Gewicht zu halten???? HILFE!!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 22.11.2003, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, dein Problem kenne ich nur zu gut. Ich wog bei einer Größe von 1,63m 73 kg, tendenz steigend. Am 5.11. habe ich mich durchgerungen, mit WW anzufangen (hier gibt es ja einige, die unheimliche Erfolge verbuchen können). Und was soll ich sagen? Die Pfunde purzeln, ich habe nie Hunger, und meine Laune steigt mit jedem Gang auf die Waage. Im Moment bin ich bei 68 kg angelangt und eigentlich sehr zufrieden. Du schreibst, du hättest in 2 Wochen "nur" 2 kg abgenommen. Das ist doch super!!! Schneller soll man gar nicht abnehmen, weil man das neue Gewicht dann sowieso nicht halten kann. Und gesund ist eine schnellere Abnahme auch nicht. Laß es langsam angehen. Die Pfunde kamen nicht über Nacht, und deshalb gebe ich meinem Körper auch Zeit beim Abnehmen. Fang an, es funktioniert, wenn du dich an die Regeln hälst. Es ist ganz einfach!!! Ich war anfangs auch skeptisch, aber inzwischen bin ich wirklich begeistert. Viele Grüße von Anja

Mitglied inaktiv - 22.11.2003, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte auch immer, ih esse nicht viel, und es kann doch eigentlich gar nicht sein - mach dir mal die kleine Mühe und schreib alles (wirklich ALLES) auf, was du tagsüber so ißt. Vieles stopft man unbewußt in den Mund, sei es beim Kochen, Reste vom Teller der Kinder, kleine Naschereien usw. WW hat mir die Augen geöffnet und läßt mich jetzt viel bewußter essen. Anja

Mitglied inaktiv - 22.11.2003, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin 1,69m und von den 18 kilo während der ss blieben noch 8 auf meinen hüften hängen. dann hab ich mitte okt. mit ww angefangen und ich hab schon 5 kg verloren. es ist keine diät, sondern eine ernährungsumstellung, du darfst essen was du willst, du musst es nur aufschreiben und dich an deine points halten. für die naschlust gibt es dort leckere schokoriegel und ich hab noch nie soviel gebacken wie jetzt, und es schmeckt alles super und ist voll easy. ich bin begeistert. lg dani

Mitglied inaktiv - 24.11.2003, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 24.11.2003, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, für WW brauchts Du eigentlich nur den Einkaufsführer. Du muß auch nicht an der Gruppenstunde teilnehmen, sondern kannst Dir den Einkaufsführer einfach so kaufen. Kostest ca. 10 Euro. Dann mußt Du natürlich noch wissne, wieviel Punkte Du essen darfst. Das richtet sich nach Deinem Gewicht. Wenn Du starten willst, schau einfach mal unter den Posting von Tina_gm nach. Sie war so lieb und hat mal eine kleine WW-Einführung geschrieben. Da steht dann alles dring was Du wissen mußt. Wenn nocht Fragen offen, sind einfach hier reinstellen. LG Mollie

Mitglied inaktiv - 25.11.2003, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) ich weiss nicht ob du schon von Treffpunkt Wunschgewicht gehört hast...ich möchte hier keine werbung machen .. aber ich habe selbst 8 kg abgenommen vor einem jahr und super gehalten, meine freundin 25 kg und auch die sind gehalten. wenn du magst gebe ich dir mehr infos. lg silke

Mitglied inaktiv - 11.12.2003, 16:25