Elternforum Diätclub

hat jemand die points liste?

hat jemand die points liste?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

dirch die schwangerschaft ist meine figur leider dahin, es würde mich sehr freunen wenn jemand die punkte liste von weight watchers hat. im internet finde ich leider nichts und für die treffen habe ich leider keine zeit wie ihr wißt halten einen die kleinen ganz schön auf zack.meine email adresse ist tamikamia@aol.com. vielen dank schon mal

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte sie auch gerne, wenn möglich. Danke. Gruss nina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Für mich bitte auch!!! Ich habe auch schon überall gesucht und nirgens gefunden...Wäre super sie zu bekommen...Danke vielmals im vorraus!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo mädels kann sie euch gerne schicken brauche aber eure email adressen....lg sandra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich such die Liste auch schon überall und finde sie nicht. Bitte schick sie mir auch. Danke schon mal y.jack@freenet.de

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ihr müßtet mal posten, wenn ihr dann eine Liste habt, sonst machen sich dann einige umsonst die Mühe. VG pali

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

die liste an y.jack und tamikamia sind eben raus....lg sandra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo... habe gestern total vergessen meine E-mail Adresse dazu zu schreiben. Also : SvenKirchner3@t-online.de Vielen Dank im vorraus!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

vielen lieben dank für die liste.... jetzt können die pfunde purzeln(hoffe ich) LG Tanja