Diätclub

Forum Diätclub

Bin wieder aus dem Urlaub zurück

Thema: Bin wieder aus dem Urlaub zurück

Hab Euch schon richtig vermisst. Jetzt gibt es noch einiges zum Aufräumen und dann will ich mich bei Gelegenheit mal ranmachen und die letzten drei Wochen durchlesen. Da hab ich doch einiges verpasst, oder. Falls es irgendwas neues gibt, könnt ihr mich ja gleich informieren. Was das Diäten betrifft, hab ich glücklicherweise nur 600 Gramm zugenommen. Hatte schon Angst, dass es mehr sein wird. Aber jetzt muss ich mich wieder richtig reinhängen, hab alles schleifen lassen. Mit Euch dürfte das aber kein Problem sein. LG Conny

Mitglied inaktiv - 25.05.2004, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Conny! Schön das du wieder da bist. Erzähl mal, wie war der Urlaub.. das Wetter.. die Leute.. die Gegend?? Sorry für die vielen Fragen, bin halt neugierig. *gg* Portugal wars gell? Ach 600 g steckst du doch locker weg. LG Janine

Mitglied inaktiv - 25.05.2004, 20:05