Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mam von Luca&Leonie am 24.03.2004, 14:11 Uhr

Bin neu hier...

Hallo, ich bin neu hier und möchte natürlich abnehmen, wie ihr auch.Ich habe 2 Mädels (21 Mon./3 J.) die mich ganz schön auf trapp halten.Da kommt meine Diät oft zu kurz.Ich habe schon mal 9 Kilo in 3 Monaten abgespeckt (ab 16 Uhr nichts mehr gegessen und auf Süßes weitgehend verzichtet) doch durch Streß und Motivationsverlust habe ich diese wieder auf den Hüften. Könnt ihr mir helfen???Wie komme ich an günstige WW Kochbücher etc.? Danke im vorraus. LG Melanie

 
1 Antwort:

Erstmal ein herzliches Willkommen!! :o)))

Antwort von Ina`72 am 24.03.2004, 15:33 Uhr

Liebe Melanie,

herzlich willkommen bei uns im "Club"!!
Wir freuen uns doch immer über ein paar neue Schreiber. Wenn dir mal die Motivation fehlt, schaue einfach hier rein. Einige von uns scheinen geradezu überzuschäuman vor Energie und geben gerne etwas ab! ;o)))
Da ich kein WW mache, kann ich dir damit leider nicht weiterhelfen, aber irgendjemand der Ahnung hat, wird hier schon noch vorbeischauen.

Liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.