Elternforum Diätclub

An die Almased erfahrenen...Frage dazu

An die Almased erfahrenen...Frage dazu

Sarah+Krümels-Mama

Beitrag melden

Hy Ich würd das Almased gern ausprobieren aber ich hab keine Ahnung davon. Deshalb ein paar Fragen dazu: * was genau muss ich da kaufen? hab im Internet Tee, Pulver, Eiweiskost gefunden. *wo kauft ihr zu welchem preis? * Wie lang reicht eine Packung? *Was muss ich bei einer Abnahme mit Almased beachten? (Außer ernährungsumstellung?) Darf ich bestimmte sache wie bei SiS nicht essen??? *Wie ist eure Erfahrung/erfolg? Wie kommt ihr damit zurecht? Ja ich denke, dass sind die vorerst wichtigsten Fragen.....würd mich über Antwort sehr freuen. Danke

nicole812

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

Du brauchst das Pulver Wenn Du gut einkaufst bekommst Du die 500g Dose für 13-14.- € im Internet. Wenn Du alle 3 Mahlzeiten ersetzt reichst Du ungefähr 4 Tage. Ich würde es nie, nie wieder tun. Die Kilos die ich wirklich ruckzuck runter hatte, die hatte ich TROTZ ERNAHRUNGSUMSTELLUNGEN sehr schnell wieder drauf ! Man nimmt damit einfach zu schnell ab und senkt den Grundumsatz des Körpers. Das ist ungesund !!!!

Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

Man nimmt das Pulver...ich hab bei xBay immer 6 x 500 g gekauft, da kommt man auf einen Dosenpreis von knapp unter 14 Euro. Aber Achtung! Man sollte erst mal ein Döschen probieren...der pappige, mehlige Geschmack ist nicht jedermanns Sache! Gegebenenfalls sollte man dann lieber Yokebe ausprobieren, die Zusammenstellung ist ähnlich. Der Geschmack läßt sich etwas verbessern, wenn man einen Schuß Milch zugibt; die tropfenweise Zugabe von Backaromen ist ebenfalls möglich... Es ist unbedingt erforderlich ausreichend Flüssigkeit zuzuführen! Ich hab 10 kg abgenommen und halte das Gewicht seit knapp einem Jahr. Das der Grundumsatz sich senkt, ist nur teilweise richtig. Da die Eiweiße recht ausgewogen zusammengestellt werden, sinkt (hierdurch) der Grundumsatz nicht...man nimmt aber insgesamt ja weniger Kallorien zu sich (als man das zu seinen Moppelzeiten tut...sonst wär man ja auch nicht zu dick!). Der Effekt ist natürlich um so größer, je länger man die Turbo-Phase durchzieht! Es ist also nicht unbedingt von Vorteil, die Phase ins Unermessliche zu verlängern! Der Hersteller empfiehlt ja auch nur 3 Tage... Stellt man aber auf "normale" Kost um, kommt es natürlich wieder zu einer Gewichtszunahme. Das bedeutet, wie bei jeder anderen Diät geht es NICHT OHNE Ernährungsumstellung (und insgesamt Drosselung der Kalorienanzahl/Tag) und Steigerung der körperlichen Aktivität! Ich finde Alma klasse, weil ich über den schnellen Gewichtsverlust zu Beginn super motiviert war und die Ernährung und die Lebensgewohnheiten allgemein gut umstellen konnte. LG