Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

@sandy-fabio

Thema: @sandy-fabio

Guten morgen, na erzähl mal wie siehts bei euch aus mit dem schlaf? Bei uns grade nicht gut :(

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

was meinste bei euch nicht gut? erzähl mal?? also ich sag es dir ganz erlich und ich steh dazu bei uns wirds noch einige Zeit das Familienbett geben mein Freund und ich haben da nix dagegen,klar könnt ich kosequent sein,aber der hat mir damals schon sehr leid getan und ist nur ne halbe stunde geschlafen und als er wach wurde war er ganz zerstört und hat das erste mal nach dem schlaf geweint!ne das tu ich ihm UND mir nicht an! ich hab das Buch schlafen und wachen bestellt und da stehn gaaannnzzz viele Vorteiel des Familienbettes drin und wie das alles weiter geht... erzähl mal von euch?

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich verstehen, dass du das familienbett vorziehst. Seit Dienstag hat Leon den ganzen tag und nachts fieber bis 40°, waren auch schon beim arzt, ich denke mal, dass er zahnt und deswegen sehr schlecht schläft, seit dem will er überhaupt nicht in seinem bett schlafen, tagsüber auch nicht, er wacht nachts auf und schreit, nimmt die finger in den mund. Also schläft er erstmal bei mir, bis es ihm besser geht. Hab mich doch so gefreut, dass er ohne probleme in seinem bett nachts schlief und jetzt das! ich hoffe wenn es vorbei ist mit fieber, dass er wieder in seinem bett schlafen kann. ist mir nämlich sehr wichtig, weil ich nicht möchte dass er noch mit 3 oder 4 j. bei mir schläft. Alles Liebe und LG Katharina

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

hast du schon mal berichte über das Familienbett gelesen?für mich waren die sehr hilfreich,aber wenn du dir sicher bist das du das so willst dann ist ja gut.ich war mich ja überhaupt nicht sicher,bin froh dür mich/uns eine entscheidung gefunden zu haben! lg sandy

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 19:33