Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

@felis

Thema: @felis

Meintest du dein "Amen" ironisch? Jetzt steh ich mal auf dem Schlauch :-) Nee, du siehst das genauso. Schätze ich. Gruß aus Cossebaude!

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

das mit dem Amen habe ich auch nicht verstanden! Aber für mich ist klar,kein Zucker,Ei und Gluten im erstem Jahr!

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Gluten sehe ich nicht mehr so eng. Honig darf auf keine Fall roh gegeben werden, das wissen viele nicht. Leo bekam letztens von einer Bekannten Honig, da musste ich leider ein bißchen böse werden!

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Gluten kann man geben, beim Rest stimm ich zu.

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, keine Sorge, das war zustimmend gemeint und zwar dazu: "Nicht alles, was man für`s Kind kaufen kann, ist sinnvoll!!!" Den Rest hatte ich zugegebenermaßen gar nicht gelesen *gesteh* ^^ Grüße aus DD

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Aans kloar, wie der Hamburger sagt!

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

hm,wenn ihr wüsstet,dass meine Kleine sehr dolle Probleme mit allem hat,dann würdet ihr mich verstehen!

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist ja was anderes. Hat deine Süße Zöliakie? :-/

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schade für euch. Aber warum fühlst du dich denn unverstanden? Ist doch alles gut, mein Schlingel!

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

es liegt sehr nahe,dass sie viele Allergine bekommt.Und ich möchte da nix riskieren!Es reicht schon mit ihrer ND :-(

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Da wäre ich auch so vorsichtig wie du. Mein Bruder hatte ganz schlimm ND, das war furchtbar für ihn und uns alle. Nach der Pubertät war alles weg.

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe es auch,aber zum Glück nur leicht,meine Kleine hat Phasen da ist nix zu sehen und dann wieder so dolle.....SCHLIMM! Naja,aber mehr kann ich nix machen...

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wegen ND, die Kleine meiner Schwester hat das auch, praktisch seit Geburt und vollgestillt... Sie war nachdem sonst keiner helfen konnte, bei einem Arzt, der sowohl Naturheilverfahren als auch Schulmedizin macht, der hat ihr Tröpfchen für die Darmflora gegeben, hat ihr super geholfen! Nahrungsmittelallergien hat sie trotzdem, die Reaktion sieht man sofort, wenn sie was falsches isst... Aber die Haut war sofort um Läääängen besser. Bestimmt kein Allheilmittel, das eine hiess Symbioflor, vom zweiten weiss ich den Namen nicht mehr. Sollst Du natürlich nicht jetzt einfach so geben, auch sind viele Nur-Schulmediner dagegen, weil die Wirksamkeit nicht bewiesen ist, aber ihr hat es super geholfen. Vielleicht fragst Du mal bei einem nach, der Naturheilverfahren macht. Wahrscheinlich habt ihr eh schon alles durch... Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 23:07