Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lady26 am 06.05.2009, 13:24 Uhr

wie kam euer kind von den glässchen los?

Hallo,
als 1. hab ich immer die Gläschen auf einen Teller geleert, weiß nicht wie das bei dir ist.
Bei uns war es so das ich eine Lasagne gemacht habe....von diesem Maggie Fix....als mein Mann und ich gegessen habe zeigte P. auf einmal die ganze Zeit auf unser Essen obwohl er vorher gerade sein Gläschen hatte...also hab ich ihn probieren lassen und er bekam gar nicht genug davon...seitdem mach ich z.B. Schinkennudeln und 1 Ei dran....oder Schinkennudel m. TK-Erbsen und Creme Fraiche....das liebt er....oder Kartoffelpürre und das Innenleben von den Fischstäbchen....er hat jetzt sogar mal eine Weißwurst gegessen....oder Spätzle mit gedünsteten Karotten die in Butter geschwenkt und als Soße Rahmsoße...geht super schnell und schmeckt jedem Kind....tja und ehe ich mich versah komme ich jetzt nur noch 1x pro Woche auf ein Gläschen.
Viel Glück

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.