Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

wie findet ihr den essensplan - baby 11 monate

Thema: wie findet ihr den essensplan - baby 11 monate

essensplan - baby 11 mon. 7 uhr milchbrei (115 ml HIPP PRE mit ca. 14 g grieß) gestillt werden möchte sie in der früh nicht mehr, flasche lehnt sie aber ab kurz darauf, wenn der große und ich frühstücken, sie natürlich auch meist naturjoghurt (heute ca. 100 g) und brot u. toaststückchen mit butter, am wochenende bisschen semmel, rosinensemmel, breze manchmal, wenn sie bisschen länger schläft u. wir dann gleich frühstücken, isst sie noch weniger milchbrei u. dafür dann aber ca. 150 g naturjoghurt (liebt sie u. mag dann nicht sonderlich viel vom milchbrei essen, dann nur ca. 80 ml HIPP PRE mit 9 g grieß) gegen 10 uhr isst sie eine ganze, kleine oder halbe große banane, 12 uhr normales mittagessen, gläschen akzeptiert sie gar nicht mehr, halt nur das, was ihr großer bruder (knapp 3 jahre) isst 15 uhr gob (15g 7-Korn, 100ml wasser, 75g obstmus, 1 TL rapsöl) 18 uhr milchbrei (115 ml HIPP PRE mit ca. 14 g grieß) u. bisschen was von unserem abendbrot manchmal knabbert sie vormittags oder nachmittags noch an apfelstücken, zwieback, reiswaffel zu trinken gibts leitungswasser. wie findet ihr den plan? viele grüße ach ja, um 19 uhr stillen nachts noch 2x stillen

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich findet deinen Essensplan gut, wäre froh wenn meine das essen würde. LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

sah bei uns in dem alter ähnlich aus. ich find´s in ordnung so. lg

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 23:02