Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Wechsel von Gläschenmarken?

Thema: Wechsel von Gläschenmarken?

Hallo nochmal ich Kann man denn die Marke von den Gläschen auch zwischendurch mal wechseln? Habe jetzt welche von Alete, Hipp und Bebivita.Die sind von diesen Probierpaketen von den jeweiligen Firmen. Wäre doch irgendwie blöd die jetzt nicht zu gebrauchen oder?? Lg schnuffel

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei den Gläschen musst du nicht bei einer Marke bleiben. Du kannst heute z. B. Alete, morgen Hipp und übermorgen wieder eine andere Marke füttern. Bei Gläschen ist das anders als bei der Milchnahrung für die Flasche. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh das genauso wie Dreikindmama. Ich habe überhaupt nicht drauf geachtet, wann ich welches Gläschen gegeben habe. Bevorzugt hab ich zwar die Gläschen von Alnatura genommen, wenn ich aber mal nicht zu DM gekommen bin, hab ich halt das genommen, was mir über den Weg gelaufen ist! LG; Andrea

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Gut zu wissen. Denn meine Schwiegermama schleppt mir- seit unsere Kleine 3 Monate alt ist- immer irgendwelche Gläschen an. Und alles verschiedene Marken-... kann hier bald nen Supermarkt aufmachen! 2 volle Schränke mit allen möglichen Gläschen habe ich hier mittlerweile. Weiß gar nicht mehr, wohin damit. Super, was?

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 21:58