Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Was zu Mittag, wenn abends gekocht wird?

Thema: Was zu Mittag, wenn abends gekocht wird?

Hallo zusammen! Bin am Grübeln, was ich meiner Maus mittags (statt Gläschchen) geben soll... Im Moment schaut unser Essensplan so aus: Frühstück: Käsebrot und Tee Zwischenmahlzeit: Apfel, Birne, Reiswaffel o.ä. Mittags: ????? Nachmittag: entweder Obst oder Obstgläschen Abends: da wird gekocht und auch (meistens) gegessen, was auf den Tisch kommt, Was soll ich denn mittags machen? Nochmal Brot? Oder was Warmes? Hab ehrlich gesagt keinen richtigen Bock, zweimal zu kochen..... Bin für jede Idee dankbar! Sie ist übrigens 13 Monate alt

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Uns geht es oft ähnlich, aber meine maus schläft auch ganz komisch am tag.... sie steht morgens zwischen halb acht und neun auf, isst ihr brot, und dann geht sie meistens gegen halb elf bis elf wieder schlafen, meistens bis halb zwei-zwei.... dann geb ich ihr meistens ne waffel oder mal n pudding je nachdem was sie mag und dann halt über den tag verteilt mal n keks, oder obst eigentlich isst sie immer.... und abends gibt es dann warm! Muss man halt gucken was sie so essen mögen! Meine maus ist 14 monate

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Einjährige können komplett am Familientisch mitessen, und wenn die warme Familienmahlzeit am Abend stattfindet dann ist das bei Euch eben so - klappt schon.

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 00:02