Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Was meint ihr?

Thema: Was meint ihr?

Hallo, meine Maus ist 6,5 Monate und sie isst zur Zeit etwa 100 g Karotte-Kartoffel-Gläschchen mittags. Nun hab ich festgestellt, dass Karotte ziemlich in der "gleichen Farbe" wieder ausgeschieden wird. Meint ihr sie kann es noch nicht richtig verdauen? Ich glaube ich versuchs lieber wieder mit Pastinaken... Was meint ihr? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

meiner ist 17 monate und wenn er möhre isst seh ich das später auch in der windel.....gleiches spiel bei spinat oder ähnlichem. denke ist normal!! lg nina

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist auch 17 Monate und ich kann auch immer in der Windel sehen, was es zum Essen gab: Möhre, ganze Maiskörner oder Erbsen, Spinat sowieso, also alles, was intensiv färbt :-) Ach ja, Heidelbeere färbt auch ganz toll - schwarzer Stuhl. Da habe ich mir beim ersten Mal richtig Sorgen gemacht, aber man hat die Heidelbeeren rausgerochen :-) Brauchst dir also keine Sorgen zu machen! LG, Mari

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Jap das hat Karotte so an sich. Wart mal ab wenn du Spinat fütterst oder wie ich letztens Grünkohl. Da kommt dann hinten ein Bundeswehrgrün raus.

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:22