Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Was gebt ihr...?

Thema: Was gebt ihr...?

Hallo, Ich brauche mal paar tipps. Was gebt ihr eure zwergen denn so am nachmittag. Meine kleine wird bald ein Jahr und ich möchte ihr mal was anderes geben als imer den Gob. Ich danke euch für euere antworten. lg Edeline

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mit einem Jahr kann sie alles essen. Brei hat unserer in dem Alter überhaupt nicht mehr gegessen. Probier es mit Apfel, Birne, Banane.....

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Maus wird auch ganz bald ein Jahr alt. Ich will ihr auch nicht mehr Brei geben am Nachmittag. Also gebe ich ihr ein ganzes Obststück und anschließend noch einen Zwieback oder ne Reiswaffel.

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!!! Bei allen anderen Mahlzeiten habe ich probiert und wusste auch was ich ihr geben kann aber am Nachmittag war ich mir überhaupt nicht sicher. Danke euch.

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

noch total gerne, wüsste auch gar nicht, warum ich den gegen was tauschen sollte, ist doch sehr gesund, ausserdem trinkt er nicht viel u. den mache ich mit 130 ml Wasser, so krieg ich auch noch Flüssigkeit in ihn rein. ;-) Ansonsten würde ich Obst und Dinkelstangen, Zwieback oder Reiswaffel geben oder auch mal Breze, Knäckebrot, Kekse...je nach Hunger! LG

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

solang sie den gob isst, gib ihn nur. meine dame, heute ein jahr, ist zur vesper meistens ne banane und ne knusperstange. oder knäckebrot, mal einen keks oder müsli mit obst. zwieback geht auch. lg

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 22:30