Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Trinken

Thema: Trinken

Hallo! Wir sind mit Brei angefangen! Meine Tochter ist ein schlechter Esser!! Seit wir abends Milchbrei geben und Nachmittags Glässchen geben ist es besser geworden mit dem Essen! morgens und abends trinkt sie noch 150ml Beba cih weiß es ist wenig aber sie nimmt zu!! Meine Frage meine Maus will absulut nichts trinekn an Tees oder wasser oder verdünnte säfte!! Wie kann ich sie dran gewöhnen!! Sie ist 5 Monate alt

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, sie muss auch nix trinken. Meiner hatte schon lange 2 Breimahlzeiten, bis er mal was getrunken hat, ich schätze mal er war da 8 Monate oder so? Wichtig ist, daß du es ihr anbietest. Aber da meiner ja nie getrunken hat, habe ich es auch manchmal vergessen (ich Rabenmutter) Jedenfalls ist er nicht verdurstet. Er hatte ja auch noch allerhand Fläschchen. Bei uns gabs auch nur Wasser, mittlerweile ist aber Kind 3 und trinkt auch Schorle etc. Ich wollte halt nur, daß er auch Wasser nicht verschmäht. Mach dir keine Gedanken. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 00:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, oh das finde ich echt wenig, da nehme ich mein Posting zurück. Keine Ahnung. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 01:02



Antwort auf diesen Beitrag

nee pro flasche 150

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 11:45