Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Total verunsichert >.< Beikost!

Thema: Total verunsichert >.< Beikost!

Hallo zusammen.... Mein Sohn wird am 8.06 5 Monate alt... gestern bin ich das erste mal mit Brei angefangen....Pastinakenbrei.... er hat ca 5-6 Löffel gegessen.....also fürn Anfang super.... Nun fange ich mir aber an Gedanken zu machen....er trinkt zurzeit zwischen 670-ca 800 ml am Tag....wie ist das aber dann wenn er mittags n ganzes Gläschen isst....wieviel müsste er dann so ungefähr den tag über an Milch trinken? Ich weiß es sind alles nur richtwerte....aber ich mach mir da echt voll den Kopf drüber.... ich habe von anfang an aufgeschrieben wann und wieviel er trinkt damit ich einen überblick habe...die KiA hatte mir das nahe gelegt damit ich sehe wann er zuwenig hatte.... einfach zur kontrolle..... Und im Juli wollte ich dann mit nem Abendbrei anfangen...dann ist er 6 Monate alt und hat nen Monat Mittagsbrei durch....da bin ich mir auch total unsicher was man da so nimmt...ich dachte an nen Getreidebrei...oder evtl n Griesbrei oder so.... und gibt man danach dann auch noch n Fläschen? Also ich denke mir das man solange das Fläschchen hinterher gibt wie das Kind das wünscht oder? Wäre wirklich dankbar für Antworten :)

von 22Anne1989 am 31.05.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von 22Anne1989

Ersetz einfach die abendflasche dzrch einen brei hat er noch hunger gibts eben noch brei....

von samirasmama am 31.05.2012, 12:00