Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

starke blahungen nachts

Thema: starke blahungen nachts

Also Amy isst plötzlich total gerne abendbrei ,Ca 50-100g mit etwas Obst Apfel oder Birne ...aufeinmal hat sie total bláhungen nachts aber so das sie für den pupsen wach wird ,danach wieder weiterschlafen tut ....kann es an dem.brei mit Obst liegen ? Hirse von alnatura denn rühre ich nur mit Wasser an ...ohne Obst isst sie ihn gar net ...außer abends bekommt sie ein bisschen mitragsbrei aber auch isst sie denn net täglich ...habt ihr Tipps ?

von Lenchen27 am 03.04.2014, 22:16



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Nachtrag sie hatte lezte Woche auch die dritte Impfung ob es davon kommt ?

von Lenchen27 am 03.04.2014, 22:22



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Ich würde tippen es liegt an der Hirse. Probier mal Getreidebrei Dinkel und schau, wie es damit klappt.... Wenn sie die Pupse ansonsten nicht stören, ist es ja nicht schlimm. Wenn doch und es auch mit Dinkel nicht anders ist, würde ich den Brei einfach vormittags geben ;)

von lanti am 03.04.2014, 22:28



Antwort auf Beitrag von lanti

Ok ich versuche mal dinkel ...und dann tut man abends erst mal nur stillen falls ich es auf morgends verschiebe ? Es stört sie schon sehr weil sie schreiend wach wird ...ach Mensch erst will sie kein brei ubd dann lauter pupse:)

von Lenchen27 am 03.04.2014, 22:46



Antwort auf Beitrag von Lenchen27

Schreib mal, wie es mit Dinkel klappt... Ja, wenn Du den Getreidebrei morgens gibst und Gemüse mittags, stillst Du abends. Wie Du die Mahlzeiten aufteilst, ist ganz egal - abends Gemüse wäre also zB ebenso möglich - wichtig ist nur, dass es für euch gut passt ;)

von lanti am 03.04.2014, 22:53



Antwort auf Beitrag von lanti

Ja morgends passt auch gut muss mal schauen da sie morgends ihr Hauptagesschlaf macht ,nicht das sie dann auch nicht schläft ...aber jezt versuch ich morgen Abend erst mal dinkel und berichte dir dann

von Lenchen27 am 03.04.2014, 23:07