Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Speiseplan euren 7 Monaten alten Stillbabys

Thema: Speiseplan euren 7 Monaten alten Stillbabys

Hallo zusammen! Wie sieht eigentlich der Speiseplan eurer 7 Monaten alten Babys aus. Mein Kleiner wird übermorgen 7 Monate alt 7-9 Uhr: stillen 10-11 Uhr: stillen,manchmal nicht 12-14 uhr: Gemüse und kartoffelbrei 190 g. und halbe Birnebrei(pur).Nächste woche dazu fleisch. 15-16 uhr: stillen 18-19 uhr: stillen 21-22 Uhr: stillen Nachts manchmal 1 mal stillen. In ein paare wochen werde ich GOB ersetzen. erst muss ich nächste woche gemüse mit fleisch anfangen... kann ich auch nächste woche schon GOB anfangen???? LG anny

von deafmami79 am 29.04.2011, 15:32



Antwort auf Beitrag von deafmami79

Meiner sah ähnlich aus. Nur gab es noch kein Obst hinterher. Damit habe ich erst angefangen, als auch Fleisch im Brei war. Das war dann auch so in dem Alter. Danach habe ich erstmal abends den Milchbrei eingeführt. So mit guten 7 Monaten. Den GOB kann man natürlich auch zuerst geben. Wenn Du nächste Woche Fleisch dazu gibst, solltest Du nicht zeitgleich den GOB geben. Eine weitere Woche solltest Du besser warten. LG

von Marado am 29.04.2011, 21:14



Antwort auf Beitrag von deafmami79

9 Uhr: eine Flasche mit 200 ml manchmal schläft er aber auch länger oder möchte morgens garnichts essen. dann so um 12 uhr einen Gemüsebrei oder selbst gekochtes wie Kartoffeln oder Karotten oder sonst so sachen eben. 16 uhr : einen Obstbrei oder Banane vermanscht oder Erdberen je nach dem. 18 uhr: einen Abendbrei 21 uhr: nochmals eine Flasche und dann schläft er seine 12 stunden oder manchmal auch länger durch. Wacht dann morgens auf und manchmal will er dann was manchmal auch nciht. dann shcläft er nochmals 2 stunden oder auch 3.

von Baby_2011_Xx am 30.04.2011, 14:55