Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Rezepte für 11 monate altes baby

Thema: Rezepte für 11 monate altes baby

hallo und guten Morgen, bis jetzt bin ich nur stille Mitleserin. Habe heute aber auch mal ne Bitte, hat vielleicht jemand tolle Rezepte für ein 11 Monate altes Baby., insbesondere mit Zartweizen oder Couscous. Vielen Dank sagt Ilka soweit isst mein Sohnemann eigentlich schon alles

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

hier mal ein rezept: bananen - couscous - brei zutaten: 20g instant couscous 100g geschälte banane 3 EL apfelsaft 1TL butter zubereitung: 90ml wasser in einem kleinen topf zum kochen bringen und denn couscous einrühren unt kurz aufwallen lassen. kurz vom herd nehmen und für 3min quellen lassen. die banane klein schneiden und mit dem a-saft mit dem couscous verrühren und pürieren.

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

couscous mit Möhre, Aprikose und huhn, verfeinert mit O-Saft Couscous mit zucchini und Lamm Couscous mit Süßkartoffel und rind Zartweizen passt doch zu allem, wo auch reis passen würde...

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

.... mal ne blöde Frage stell... Habe ich aber echt noch nie gehört!

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Couscous sind so ne kleine Kullern aus Hartweizengrieß, muss mann nur im Wasser oder gemüsebrühe ausquellen lassen. Schmeckt eigentlich ganz lecker. meine Große ist dies supergern, aber bei uns gibts das manchmal so zum Fleisch dazu, ich dachte hier wüßte jemand noch was anderes leckeres. Danke trotzdem

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 09:05