Hallo, meine Emily ist n6 Monate alt und bekommt seit dem 01.10. ihren Brei. Mittlerweile schafft sie fast ein halbes Gläschen. Ich habe mit Kürbis angefangen und Emily ißt das sehr gerne. Nun habe ich nach 2 Wochen dann versucht ihr Pastinake zu füttern, aber da fing sie zum ersten Mal mit Würgen an. Sie macht danach aber wieder das München auf und ißt weiter, würgt aber nachher wieder. Ich habe dann aufgehört ihr das zu geben und mit Kürbis weitergemacht. Heute habe ich dann versucht, ihr Zucchini mit Kartoffeln zu geben. Anfangs hat sie das gegessen und dann fing sie wieder mit dem Würgen an und machte es genauso wie mit der Pastinake. Machen Eure Kleinen das auch? Soll ich dann das Gemüse weiter füttern oder ist das eon Zeichen dafür, dass sie es absolut nciht mag? Ich bin ein wenig verunsichert, weil ich nicht genau deuten kann, ob sie das mit dem Würgen nur so macht oder weil sie es nicht mag. Sollte ich vieleicht erstmal beim Kürbis bleiben und mit Kürbis und Fleisch weitermachen? Fragen über Fragen.... Liebe Grüße und ich freu mich, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Jeanette