Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Nachmittagsbrei...???

Thema: Nachmittagsbrei...???

was gebt ihr für nachmittagsbrei...?? gläschen oder angerührten..., und wenn ja welchen, bei mir klappts einfach nicht mit so ein milchbrei...?? er bleibt bei mir dünn wie suppe.....???

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe unserer tochter nachmittags immer einen getreide obst brei gemacht. gries- oder reisflocken und dann obstmus rein. womit rührst du denn den milchbrei an? muttermilch? flaschenmilch? vollmilch? bei mir wurde der brei immer zu dünn wenn ich muttermilch genommen habe. lg biggi

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

ach, nimmst du fertigen milchbrei den man mit wasser anrührt?? zu dem kann ich gar nichts sagen. ich habe aus den flocken milchbreie gemacht. lg noch einmal

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme normalen milchbrei den mit wasser

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich nehmen Milchbrei nur abends. Und den rührt man mit Wasser an. Ist von der DM - Marke und mit Bananen- oder Keksgeschmack. Den liebt mein Sohn. Nachmittags nehme ich Grießbrei von Alnatura. Und den rühre ich mit Wasser an, einen TL Öl mit rein und dann entweder ein halbes Gläschen Früchtemus mit untermischen oder eine halbe gemuste Banane. Findet er mittlerweile auch suuuuper lecker. Viele Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 16:01