Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Milchbrei immer abends?

Thema: Milchbrei immer abends?

Hallo! Ich mal wieder! :-) Kajetan isst seit heute wieder seinen Brei! Jetzt ists aber so, dass wir eigentlich nur 4 Mahlzeiten haben; in der Früh bekommt er PRE, mittags ein Gläschchen und evtl. noch ein paar Schlücke PRE, dann bekommt er am Nachmittag entweder einen Milchbrei oder ein Flascherl PRE und abends vor dem Schlafengehen bzw. oft schon beim Einschlafen nochmals eine große Flasche PRE. Muss ich denn jetzt dann den Milchbrei trotzdem am Abend geben oder kann ich ihn am Nachmittag wie bisher auch weiter geben? Ich denke nämlich nicht, dass er mir nach dem Brei schlafen geht, da das Abendfläschchen doch schon so eine Art Ritual ist - oder muss ich das ändern? Lg

von Busa am 17.04.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von Busa

Zu welcher Tageszeit du welchen brei gibst, ist egal und nur dir überlassen.

von Lillalaus am 17.04.2013, 17:17



Antwort auf Beitrag von Busa

Völlig wurscht wann du welchen Brei gibst. Hier gibt's manchmal zucchini- Kartoffelbrei zum Frühstück

von Catmu am 17.04.2013, 17:51



Antwort auf Beitrag von Busa

Sehr gut - danke für die Antworten! Dann bleib ich dabei, dass ich ihm den Brei statt dem Flascherl am NM gebe - denn am Abend wenns das Flascherl gibt, schläft er meistens schon beim Trinken vor Erschöpfung ein - da würd das Löffeln sowieso nicht mehr funktionieren!

von Busa am 17.04.2013, 19:10