Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

immer dieses theater

Thema: immer dieses theater

Darf ich mittags auch das und das geben...muss ich wenn ich das und das mache das andere dann so und so machen..... sorry aber manche machen ein drama um das thema beikost....

von samirasmama am 31.05.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von samirasmama

Sry,aber es gibt Mütter die zum erstenmal Mama geworden sind und sich unsicher dabei sind....und ich denke mal,dass es für solche Fragen dieses Forum hier gibt.Ich bin auch zum erstenmal Mama und heilfroh darüber,dass mir hier mit gewissen Antworten geholfen wird!

von FCP1989 am 31.05.2012, 20:52



Antwort auf Beitrag von FCP1989

Vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken, was du da schreibst! Ich halte Deinen Beitrag für unnötig!! Warum bist du hier, wenn du anscheinend alles für die Beikost weißt?? Dieses Forum ist doch dafür da um Fragen zu stellen!!! Ich bin auch zum ersten mal Mami und noch ziemlich unsicher was das Thema Beikost angeht! Bin froh hier so kompetente Hilfe zu bekommen! Nächstes mal erst DENKEN dann schreiben!

von littlepups am 31.05.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von samirasmama

musst es ja nicht lesen. Es gibt eben Mütter, die besorgter sind. Die keine Breisauger für Prenahrung benutzen und ihrem Kind die Flasche auch noch nach dem 1. Geburtstag geben. Nicht alle sind wie Du - ein bisschen Toleranz würde dir sicher gut stehen.

von Littlecreek am 31.05.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Habe nicht gesagt das ich brei sauger für pre nahrung benutze...ich schrieb das ich brei sauger benutzte...hatte die 1er milch.... Ich darf meine meinung sagen,finde das hier oft ein theater gemacht wird.....und wenn jemand was anders macht als ich respektier ich das,darf aber trotzdem sagen das ich vl nicht gut finde.....

von samirasmama am 31.05.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Schade das es hier nicht den "Gefällt mir button" gibt Dann hätt ich bei euch beiden gedrückt (littlepups u. Littlecreek)

von FCP1989 am 31.05.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von samirasmama

in dem Thread ging es aber um pre Nahrung und nicht darum ob du die 1er nimmst und geschrieben hast du es ja nicht. Klar darfst du deine Meinung sagen. Das berechtigt dich aber nicht zu Intoleranz und Unhöflichkeit

von Littlecreek am 31.05.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

hat Hirn!

von Felidae am 02.06.2012, 18:48



Antwort auf Beitrag von samirasmama

meine fresse, dein beitrag zum thema getreidebrei ist ja echt fürn arsch. fütter deinem kind doch fruchtzwerge ab 4 wochen, es haben schon ganz andere überlebt. nur weil man nicht von stirbt sind nicht alle dinge im leben empfehlenswert. die "dümmste" frage finde ich noch tausend mal intelligenter als uninformiert sein!!! geh in kein forum wenn du ein problem mit fragen hast. wie arrogant zu glauben darüber urteilen zu können welche frage fragenswert ist und welche nicht.

von keinnamemehrfrei am 31.05.2012, 22:47



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Vielen Dank für deinen äußerst sinnvollen und überaus hilfreichen Beitrag! *Ironie aus! Wir können froh sein hier Frauen zu haben die so nett und dazu kompetent alle Fragen zur gesunden Ernährung von Säuglingen oder zum stillen im Still Forum beantworten! Denn; egal ob du es glauben magst oder nicht, es ist ein WICHTIGES Thema und ich (als Kinderkrankenschwester) bin sehr froh um jede Mama die sich -wie ich übrigens auch- Gedanken darum macht!

von Prachtmaedchen82 am 01.06.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Also ich find Dein Beitrag hier au ned ganz okay. Dann les doch einfach hier nicht mehr und lass doch die Mamis hier weiter fragen dafür ist das Forum ja auch da und wenn man gute Tipps bekommt warum ned.Aber Du musst das ja längt ned so machen und braucht vorallem ned so ein schwachsinn wie diesen hier reinzusetzen !

von Heimi am 01.06.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von samirasmama

allzu leichtfertig mit dem Thema Beikost (bzw. irgendwann ist es ja keine BEIkost mehr) umgeht, sieht man ja daran, dass halb Deutschland übergewichtig ist!

von Felidae am 02.06.2012, 18:47



Antwort auf Beitrag von samirasmama

allzu leichtfertig mit dem Thema Beikost (bzw. irgendwann ist es ja keine BEIkost mehr) umgeht, sieht man ja daran, dass halb Deutschland übergewichtig ist!

von Felidae am 02.06.2012, 18:47



Antwort auf Beitrag von Felidae

wenn manche sich wenigstens halbwegs einen Kopf um die Ernährung ihres Kindes machen würden, hätten auch so viele Kinder keine verfaulten Zähne vom Saft-Dauernuckeln. Das als Nachtrag. Und dazu ist dieses Forum ja hier, um so etwas in Erfahrung zu bringen.

von Felidae am 02.06.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von samirasmama

Ähm, dafür ist das Forum ja da, oder nicht? Wer sich mit allem sicher ist, braucht ja weder lesen, noch schreiben.

Mitglied inaktiv - 03.06.2012, 15:02