Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Hochstuhl Frage...????

Thema: Hochstuhl Frage...????

kann man ein 9. m. altes baby schon in den hochsuhl setzten, wenn es noch nicht perfekt sitzen kann......?????

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben einen Stokke TT und mein Kleiner (6Mon) sitzt schon seit ein paar Tagen darin um Mittagessen. Das wird ihn nicht umbringen und Schäden bekommt er auch keine. Ich denke, wenn man die Mäuse in dem Alter nur kurze Zeit sitzen lässt, z.B. zum Essen, passiert auch nix. Grüße

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

es heisst immer nein, aber wenn du das ausschliesslich aufs füttern beschränkst wüsste ich nicht was dagegen spricht. den rücken gut abpolstern mit kissen oder ähnlichem, also so würde ich das machen aber meine 3 konnten schon sehr früh sitzen.

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo meiner hat mit 6monaten drin gesessen und manchmal sitzt er grade und machmal wie ein blumps drin, aber war heut bei der Orthopädie und ist nix geschädigt er ist vol gesund, und sie sagte zu mir: die Mutternatur hat jedem Kind ne gabe gegeben und jedes Kind schätzt sich selber ein wie was wan weh tut oder unbequäm wird! Also keine Angst, war aber och so am anfang aber solange es beim essen ist und nicht auf zwang so sitzen soll, geht es!

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

mein süßer (6Monate) sitzt frühs im Hochstuhl wenn ich frühstücke (ca. 15 min) und dann am Wochenende wenn wir Mittagessen. Sonst nur ganz selten. Er sitzt so schon recht gut, aber noch nicht gaaanz frei. Wenn er jammert kommt er sofort raus... Also ich sehe da keine Probleme...

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 21:04