Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Hipp Kinder Früchte-Müesli, Schoko-Müesli

Thema: Hipp Kinder Früchte-Müesli, Schoko-Müesli

Hallo, hat jemand von euch diese Müsli? Dann wäre es schön hier mal ein Foto einzustellen wie sie aussehen, weil ich gerne wissen möchte ob meiner das schon essen könnte - wegen der Größe der Stück. Danke

Mitglied inaktiv - 08.09.2012, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist denn dein Kind? Und so teuer sind sie doch nicht,Kauf doch einen und probiere es aus!

von Kmaus81 am 08.09.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Das ist ab 1 Jahr - oder? Dann wird es ganz schön stückig sein!

von Kissinger am 08.09.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von Kissinger

Naja Kind scheint noch ziemlich klein zu sein... Und viele geben solche Sachen Kindern ja regelmässig zum Frühstück. Ich wär mit Schoko schon allein wegen des Gewöhnungseffekt sowohl bei Baby als auch bei Kleinkind echt vorsichtig. Nicht alles wo Hipp drauf steht ist auch gesund, ne. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 09.09.2012, 00:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich Hab Hipp Bircher-Müsli, ist nicht sonderlich stückig. Kaufs einfach und probiers. Ich muss auch sagen es schmeckt etwas süšlich, daher tu ich morgens immer mit 3Getreide-Korn abwechseln. Vorallem weil er (obwohl erst kanpp sieben Monate) rumbockt wenn er einige Tage hintereinander immer das gleiche zu essen kriegt.

von Dori1983 am 09.09.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von Dori1983

Er wird 13 Monate alt - immer nur Brot und Brei mag er nicht mehr haben. Er hat schon seine unteren zwei Schneidezähne und seine beiden oberen Eckzähne, kann also schon sehr gut kauen. na gut, werde wohl mal eine Packung kaufen und zur Not selbst essen.

Mitglied inaktiv - 09.09.2012, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Sohn ist sowohl das Schokomüesli als auch das Früchtemüsli von Hipp ( nicht verwechseln mit dem Birchermüsli, das ist ein Brei!) Du rührst das Müsli mit Milch an und die Stücke sind wirklich minimal. Es quillt ja und dann ist das ganze eher eine weiche Angelegenheit. Ehrlich gesagt nicht schlimmer als die Stückchen in den Beikostgläschen für die größeren Kinder. LG Heidi

von HeidiundPeter2 am 10.09.2012, 11:39