Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Hipp Bio Pre ausverauf- welche Alternative?

Thema: Hipp Bio Pre ausverauf- welche Alternative?

Hallo zusammen, ich hatte ja gelesen, dass viele Produkte ausverkauft sind, aber die Hipp Bio Pre gab es bisher immernoch bei mir. Nun war ich heute in 5 dm s und 4 Rossmanns!!!, weil ich die unbedingt haben wollte. Aber da hingen in zwei Läden Zettel, dass sie dieses Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten erstmal komplett aus dem Sortiment genommen habe. Dann wollte ich die eben bei dem Hipp Shop online bestellen, da gibt es die nur in einzelnen Portionsbeuteln und die sind teurer. Langfristig ist das dann nichts. Welche Milch ist ähnlich wie die Hipp Bip Pre? Weiss das jdm.? Danke.

von ZooeyLila am 18.07.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von ZooeyLila

Hallo, die Hipp Bio Pre ist eine Milch mit LCP, aber ohne verdauungsfördernde Pre-/Probiotika. Je nach Alter des Kindes (ab etwa 6-8 Monaten falls schon zuverlässig Beikost mit Rapsöl wie Gemüsebrei oder frischer GOB gegesen wird) kann man auf LCP verzichten und alternativ z.B. Babylove Pre (dm) oder Babydream Pre (Rossmann) geben. Hipp Combiotik, Alete, Beba, Aptamil, Milumil und jetzt auch Humana sind entweder pre- oder probiotisch (Hipp Combiotik ist beides). LG

von lanti am 18.07.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von ZooeyLila

Hallo. Du kannst sie auch bei windeln.de bestellen. LG

Mitglied inaktiv - 18.07.2013, 18:15