Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Griesbrei von milupa

Thema: Griesbrei von milupa

hallo, wollte heut den Milchbrei vom milupa kaufen (wegen dem tollen teller) aber wo ich gesehen hab wieviel zucker da drin ist da ist es mir echt vergangen das sind pro port.23gr zucker drin das ist ja echt wahnsinn.Habs natürlich nicht gekauft aber warum machen die das ? grüßle katja

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

tja,dass frage ich mich auch!Auch warum in den Babykeksen Zucker drin ist..und LEIDER bekommt man von der Milupa-Beratung keine richtige Antwort!Es ist echt schade! Also dann lieber doch 1-2 € mehr aus geben und Sachen aus dem Bioladen holen OHNE Zucker! Bekommt dein Baby Flasche?Dann nehme doch von Milupa die Getreideflocken und gebe dazu das Milchpulver!Ich werde den Brei mit MuMi machen!Gibt da auch Grieß! Schön,dass du darauf achtest! Und alles gute!

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich sachaue auch immer darauf,habe von milupa einige proben bekommen und überall zucker drin,sogar in nem babytee.echt der hammer von der milupa mütterberatung kannst du nix erwarten,die werben natürlich für ihre produkte, werde auch nix von milupa geben ausser zum start abends die bio reisflocken,die sollen echt gut sein

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe diese griesflocken von milupa und mache davon mein Milchbrei und den GOB.Wollte diesen Griesbrei kaufen wegen dem Teller was da grad dabei ist aber das hab ich schnell seinlassen.Schade eigentlich. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 18:55