Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Gibt es Babydream Hirse noch?

Thema: Gibt es Babydream Hirse noch?

Hallo, wollte Ende der Woche mit GOB beginnen, finde aber nirgends den Hirsebrei von Babydream ( möchte da er ohne Reis ist). Gibt es den noch? Wenn nicht was kann man noch nehmen ist leicht verträglich und auch leicht zuzubereiten. Wollte Birne dazu geben da er schon 1-2 Löffel als Nachtisch bekommt.

von kleinDana am 04.01.2015, 17:39



Antwort auf Beitrag von kleinDana

Wenn man auf die Seite von Rossmann geht findet man ihn nicht im Sortiment. Daher denke ich das es ihn nimmer gibt.

von DannaM am 04.01.2015, 17:51



Antwort auf Beitrag von DannaM

Stopp alles zurück ;) wenn man auf den Dreikornbrei geht und unter dem Bild das gelbe Quadrat anklickt erscheint der Hirsebrei;) wenn bei Rossmann nix war einfach die Verkäuferin fragen wann die Lieferung kommt.

von DannaM am 04.01.2015, 17:55



Antwort auf Beitrag von DannaM

Ich hoffe es gibt ihn noch! Vermutlich gibt es durch die Rückrufe von Alnatura jetzt einen Engpass - auch weil die meisten Hersteller nun Reis in ihren Produkten haben, wodruch der Eisengehalt geringer ist. Hier kann man ihn normalerweise auch online bestellen: http://www.rossmannversand.de/produkt/287798/babydream-bio-getreidebrei-hirse.aspx

von lanti am 04.01.2015, 19:12



Antwort auf Beitrag von lanti

Vielen Dank. Ich schaue nochmal und wenn nicht versuche ich es in einem anderen Markt.

von kleinDana am 04.01.2015, 19:24