Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Frage?

Thema: Frage?

Hallo an alle Mamis Und zwar wollte ich nur mal Fragen was ihr abends für einen Milchbrei gebt. Marke usw. habe aptamil nur auf dauer wird es mir zu teuer. Danke euch jetzt schon mal für eure antworten.

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

na ihre normale milch (1er milasan) mit flocken angerührt (4-korn flocken alnatura), kannst aber auch andere flocken nehmen von milupa in der hellblauen packung. mache die milch normal fertig so 180-200 ml, 5 löffel flocken rein, fertig, mampf mampf. was nimmst du denn? ne packung flocken kostet zwischen 1,89-2,15 € etwa. hält aber auch mehr als ne woche, weil wir für den nachmittagsbrei ja was anders nehmen. lg

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

also zum anfang bekam er reisflocken mit obst und folgemilch, dann die fertigbreie von bebivita und Co und dann nur noch seinen heissgeliebten pomps (verteufeln manche da mit zucker...) und seit er ca. 11 monate alt ist mag er nur noch brot..., hat sich ausgebreit...schade...ich habe doch so gerne den pomps topf ausgekratzt...

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich spare nicht an der ernährung *g* ich gebe Milupa Getreideflocken+ MuMi

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

na ihre normale milch (1er milasan) mit flocken angerührt (4-korn flocken alnatura), kannst aber auch andere flocken nehmen von milupa in der hellblauen packung. mache die milch normal fertig so 180-200 ml, 5 löffel flocken rein, fertig, mampf mampf.

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt die richtige Antwort: Ich mach den Brei mit seiner normale Milch (1er Aptamil), rühr den mit Flocken an (Grieß von Alnatura oder Milupa), kannst aber auch andere flocken nehmen von milupa in der hellblauen packung oder von Alnatura LG

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 12:42