Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

er mag einfach kein Frühstück.....1 Jahr

Thema: er mag einfach kein Frühstück.....1 Jahr

Hallo, wir haben alle Flaschen erfolgreich ersetzt bis auf die Morgenflasche. Die braucht er weil er einfach keinen Brei, Toast, Brot, Müsli, Joghurt in der Früh nicht mag. Er ißt dann erst um 9.30 Uhr einen selbstgem. GOB....(Flasche trinkt er um 6 Uhr)....meint ihr das kommt von alleine? LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kenne ich auch. Mein Sohn, jetzt fast 16 Monate alt, bekommt morgens nach dem Aufstehen noch eine Milch. Die hält dann für ca 2 Std. satt und gegen 9/9.30 Uhr gibt es dann Frühstück. Er isst einfach kein Brot, heute habe ich Müsli probiert, 3 Löffel, das war´s. Das einzige was er isst, ist ein einziger Fruchtzwerg. Manchmal denke ich, er braucht vielleicht gar kein Frühstück. Er ist dann halt früher zu Mittag und dann haut er auch ganz schön rein. Ich würde mal abwarten. Wenn dein Sohn GOB isst, das ist doch gut. Besser als nix und ist ja auch ne vollwertige Mahlzeit, die bis zum Mittag gut sättigt. Oft wird ja gesagt, ab einem Jahr lernen die Kleinen zu essen, wie die Großen. Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Muss ja auch nicht sein. LG, Schätzelein

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kurzer, 13 Monate, will morgens auch noch seine Milch und danach ißt er etwas trockenes Toast, wehe ich mache was drauf. Mein Großer hat auch noch recht lange morgens gestillt, ich meine so bis er 15/16 Monate alt war. Das kommt schon noch, beim einen früher- beim anderen später. LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch beiden, jetzt bin ich aber beruhigt. Naja sein Vater frühstückt auch nichts, woher soll er es sonst haben LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 20:47