Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Breikoststart wieviel Milch hinderher?+Zahnen

Thema: Breikoststart wieviel Milch hinderher?+Zahnen

Hallo wir haben jetzt mit dem Mittagsbrei angefangen Phili(in 14 Tagen - 6 Monate) bekommt inzwischen 1/2 Gläschen Kürbis wieviel Mich bekommt er hinderher ? bisher trank er immer 5 Flaschen Milumil1 a 220ml am Tag.... mom trinkt er nach dem 1/2 Gläschen noch 220ml zum Mittag is das ok? Vielen Dank für das beantworten Und wielange müßte die Malzeit jetzt anhalten 3h-4H ? Romy

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

vergessen... mom zahnt er circa 4 Zähne aufs mal... deshalb mag er kaum die Flasche? aber den Brei... was also machen? danke Romy

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

na wenn er 200 ml milch trinkt, dann kann ihm das zahnen ja nicht so viel probleme machen*fg* lg zwergi

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

das kann man pauschal nicht beantworten, jedes kind ist anders. meine kleine trinkt tagsüber teilweise alle zwei stunden, manchmal nur alle vier. nachts schläft sie teilweise 11 std. durch. gib deinem kleinen mann das was er braucht und will, in dem jungen alter holt er sich schon was ihm zusteht*fg* lg zwergi

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

und bitte denke daran, dass Gemüse alleine überhaupt nicht sättigt. Mein Kleiner hat z. B. in der ersten Beikostwoche nach einem ganzen Glas Karotte noch die GANZE Milch hinterher getrunken. Als in der 2. Woche Kartoffel dabei war, war er ca. 3 Std. satt und hat auch keine Milch hinterher mehr verlangt. Als ich dann in der 3. Woche Fleisch hinzugefügt habe, war er 3,5 Std. satt. Mittlerweile ist er 9 Monate alt, isst 250 g Mittagessen und ist dann aber auch 4 Std. satt, aber jedes Kind ist verschieden und die Kleinen essen und trinken auch nur so viel, wie sie brauchen, glaub mir, die können sich noch nicht so überfressen wie wir Erwachsenen. Die Babys wissen selbst schon ganz genau, wie viel sie denn brauchen. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:57