Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

brei mit vollmilch

Thema: brei mit vollmilch

hallo louisa ist jetzt 7 monate alt,dann könnte ich den abendbrei mit vollmilch anrühren oder? was könnte ich morgens geben wenn ich die flasche als nächstes ersetzen möchte,zähne sind noch keine in sicht,auch ein milchbrei oder das babymüsli von alnatura,ist ja wie brei.

Mitglied inaktiv - 03.04.2011, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja du kannst den Abendbrei mit Vollmilch anrühren. Allerdings würde ich erstmal nen Halbmilchbrei machen und den Milchanteil täglich etwas steigern um zu schauen ob es deine Kleine auch verträgt. Warum willst du denn morgens die Flasche schon ersetzen? Der Abendbrei ist doch sicher der zweite Brei, nach dem Mittagsbrei, den du ersetzt oder? Dann würde doch erstmal der Obst-Getreide-Brei nachmittags folgen... Die Flasche morgens habe ich erst viiieeeel später ersetzt, als meine Kleine 1 Jahr war...

Mitglied inaktiv - 03.04.2011, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo louisa bekommt schon 3 mahlzeiten. gemüsebrei,ogb und den milchbrei am abend. sie trinkt die milch sehr schlecht und verträgt den brei sehr gut deshlab haben wir schon jetzt den ogb eingeführt. die morgenflsche will ich bis august umstellen da ich dann wieder arbeite,aber das hat noch etwas zeit.

Mitglied inaktiv - 03.04.2011, 20:59