Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Abendbrei

Thema: Abendbrei

Hallo zusammen, vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! Jetzt hab ich nochmal eine Frage, und zwar zum Abendbrei. Kennt jemand von euch den Brei von Milupa: "Getreidebrei Honig- Schmelz- Reisflocken"? Spricht da was gegen? steht glutenfrei, leicht verdaulich und milchfrei drauf zumindest.. Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich persönlich finde sie nicht so gut...hab sie auch vor ein paar tagen geschenkt bekommen...das sind pro 100g 29,8g zucker drinn....alsoi 1/3 zuckeranteil....

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde diese Fertigbrei auch sehr zuckerhaltig. Und soweit ich weiß soll man ja auch Honig erst mal weglassen. Wenn du Flaschenmilch gibst kannst du aus der Milch einen Abendbrei machen. lg Zara

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, der hat zuviel zucker und honig soll man im ersten lebensjahr nicht geben. lg

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich geb meiner kleinen (6Monate) genau diesen Brei. Sie liebt ihn. Davor hatte ich einen Brei denn ich nur mit Wasser anrühren musste davon bekam sie Bauchweh. Denn rühr ich jetzt mit ihrer Pre Milch an und geb noch Birne dazu. Wegen dem Honig das ist doch ein Brei ab den 4. Monat - der Honig ist extra so verarbeitet das ihn Babys essen können - steht ja auch extra drauf. Also nicht immer gleich was negatives schreiben wenn man das nicht weiß!!!! Also meine kleine ist begeistert von dem Brei. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 11:42