Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@zauberwaldmädel1

Thema: @zauberwaldmädel1

Hallo,..du hast mir ja letztens geantwortet wegen meiner Bedenken mit der DMS,...jetzt sind 8 wo rum,...Gott sei Dank.Ich hatte die ersten 2 wo Zwischenblutungen dann nichts mehr,...jetzt habe ich schon 3 Tage richtige blutungen,..kann es sein das ich jetzt doch meine Mens bekommen habe?? Vor 10 Tagen hat meine FA gesagt,das meine gebärmutter still steht,..mhh,..hattest du während der Spritze deine Mens,.. Oh ich bin soo frho wenn alles wieder normal ist,.. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, also ich hatte jeweils bei der ersten DMS nach der Geburt ca. 4 Wochen nach der Spritze leichte Schmierblutungen. Aber die darauffolgenden Spritz-Phasen hatte ich nichts mehr. Und so kenne ich das eigentlich auch aus anderen Erfahrungsberichten, dass man eigentlich KEINE Blutungen hat. Allerdings habe ich auch während der gesamten DMS-Zeit noch gestillt... Also die Blutungen,.... ich würd sicherheitshalber wenigstens mal beim Gyn anrufen, was das sein kann. Meine FÄ hat zwar gesagt, dass man theoretisch direkt nach den 3 Monaten einen ES haben kann, aber eigentlich nicht wöhrend der DMS... Ruf lieber mal in der Praxis an und erkundige dich. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 13:20