Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@smily-tina

Thema: @smily-tina

Hey, das ist jetzt nun totaler unsinn was du da schreibst..... Rausgehen und nicht mehr schreiben. Wieso ? Muss man denn immer einer Meinung sein ? Also ich fänds schön wenn du weiterhin hier bleibst. Mein Sohn ist 12 Monate und IMMER kann ich auch nicht am Rechner sitzen..... Von daher ist das ja auch voll und ganz zu verstehen. Es ging sich auch nur darum das manche dann Wochen nicht mehr schreiben. Aber nicht nur weil die nicht jeden Tag schreiben. Also von daher brauchst du nun wirklich kein dummes gefühl haben. Wegen dem Testen.....ganz ehrlich, ich habe am NMT getestet. Beide Tests leicht Positiv, und gegen Nachmittag kam die Blutung:-( Deswegen rate ich eher dazu bis nach NMT zu warten. Bis man wirklich drüber ist..... Eine garantie ist das auch nicht, aber besser was später als zu früh. oder man testet negativ, ist traurig und man ist doch schwanger. Deshalb lieber warten ;-) Gab es einen grund warum es beim ersten so lange dauerte ?

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war wirklich nicht eingeschnappt oder so! Ich habe mir einfach die Beschreibung vorher NIE durchgelesen - das muss ich zugeben, Ich sah nur oben: Noch ein Baby bitte und dachte: Okay, da tauscht man sich also aus, BEVOR man mit dem 2. schwanger ist. Aber ihr habt ja Recht - wenn es dann so schnell klappt ist es schmerzhaft für die "alten Hasen"... Ich freue mich natürlich, wenn ich trotzdem erwünscht bin Es gab keinen besonderen Grund, warum ich damals nicht schneller schwanger wurde. Mein Fa hat mich nach 2 Jahren angesprochen, ob wir das nicht mal untersuchen wollen - und das taten wir ein Jahr später dann auch. Dann hat er einen Zyklus mit Blutuntersuchungen begleitet und hinterher wilde Kurven gezeichnet und alles genau erklärt - abe rich habe nicht einmal die Hälfte behalten. Fest stand auf jeden Fall, dass er sagte, ohne eine Hormonbahndlung kann ich nicht ss werden. Mirko hat sich auch untersuchen lassen und lag an der unteren Grenze des Normalbereichs. Wir beschlossen dann am 24.12.06 (1. ZT), dass wir im Sommer 2007 mit der Behandlung starten wollen. Tja, und in dem Zyklus wurde ich tatsächlich ss - ganz ohne Behandlung!!!! Wir hatten in den Jahren davor allerdings auch sehr viel Stress: mein 1. Examen, unsere Hochzeit, neue Arbeitsstelle, meine Mama wurde krank und starb ein Jahr später, 2. Examen, wieder neue Arbeitsstelle, meine Schwester verklagte mich... Ich denke, es kam alles zusammen! Bist ud denn beim 1. Kind schnell ss geworden? Und weißt du, warum du jetzt schon etwas länger üben musst? GLG Tina

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

oh je,dann hast du aber auch einen langen harten weg hinter dir...... das tut mir leid..... Ich wünsche dir das es diesmal schneller klappt. Und das meine ich ehrlich ! Bei unserem Sohn habe ich die Pille abgesetzt und wurde nach 3 z Schwanger. Nun sind wir im ÜZ 7 (Übungszyklus) Es ist alles ok, habe jeden Monat einen Eisprung und auch Sex. Aber wir haben vor paar Monaten auch ein Haus gekauft. Umbau, Umzug und und, dazwischen geheiratet, mein Vater nun in der Klinik wegen Alkoholproblem...... Ich denke es war in letzter zeit auch sehr viel für mich. Aber ich denke optimistisch, was einmal geklappt hat klappt auch wieder.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch die beste Einstellung und die Grundvoraussetzung! Da habt ihr aber schöne Sachen vorgehabt: Hauskauf, Hochzeit - sooo schön! Bei uns liegt das schon 5 Jahre zurück :-) Für deinen Vater wünsche ich dir alles Gute! Ihc hoffe, er bekommt das in den Griff - ich kann mir vorstellen wie schwer das ist - ich kenne einige Alkoholiker - teilweise lange trocken, teilweise mit Rückfall. Und bei meinem Bruder habe ich auch oft Angst, dass er schon in einer gewissen ABhängigkeit steckt. Aber zurzeit ist er mit seiner Freundin sehr glücklich und das hält ihn davon ab ;-) Viel Glück und Spaß beim weiteren Üben ...

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es kann ja nur wieder besser werden ;-) Bis jetzt geht es meinem Vater gut. Ich wünsche dir auch viel spaß beim weiterüben ;-) Und verlass das Forum nicht weil es mal ne umstimmigkeit gab. Bitte !

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich verlasse das Forum nicht! Ich hätte euch nur eure Ruhe gelassen, wenn ihr es gewollt hättet - ohne böse zu sein. Aber da ich mich nun erwünscht fühle, bleibe ich. Und halte euch auf dem Laufenden! Und ich werde auch wenn ich ss bin garantiert hier weiter lesen und mit euch hibbeln! Das Schönste wäre allerdings, wenn wir alle in den gleichen Bus steigen könnten ;-)

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das wäre toll wenn alle im Bus umsteigen dürften ;-) Niemand kan dir verbieten andere in ruhe zu lassen ! Aber jeder soll auch seine Meinung haben dürfen. ich freue mich wenn man mehr von dir zu lesen bekommt demnächst

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:18