Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@mary1506

Thema: @mary1506

Hallo Maria! Danke für dein Mail und das liebe Foto von euch! Bei dir wirds ja langsam richtig spannend. Jetzt bin ich auch schon ein bisschen aufgeregt, ob du bald positiv testest. Wann willst du eigentlich testen? Mein nächster ES ist schätzungsweise am Sonntag? Jetzt hats Klaus erwischt und er ist erkältet. Ob das was wird? lg Marion

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Mariom, ach, ich weiß auch nicht, bin nicht extrem hibbelig, Tempi ist so lala (hast ja villeicht meinen Schlagabtausch mit Zauberwaldmädl mitgekriegt :) Testen werde ich erst, wenn es laut Tempi wirklich 95%ig sicher wäre, das es geklappt hat. Ich hab zu oft auf blütenweiße tests gestarrt, da hab ich keinen Bock drauf. Vielleicht teste ich auch erst (falls keine mens kommt, natürlich), wenn mein Göttergatte wieder da ist (20.2.)(ok, ok, DAS würde ich dann vielleicht doch nicht durchhalten, NMT ist ja so ca. 12.2.:) ES am Sonntag ist aber schön, am Wcohenende habt Ihr vielleicht mehr Zeit für Euch und die nötige Entspannung!! Hoffentlich ist Klaus bald wieder richtig gesund (->Gute besserung!). Ansonsten muss er halt mal ein opfer bringen *grins* LG Maria

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Dass er mir davon kommt, da muss er schon mehr aufweisen, als so ein bisschen Schnupfen.. *gg* Wünsch dir gutes Durchhaltevermögen zwecks Testen. Hab letztes Monat auch gesagt: Ich teste nicht so früh!!! Bin voll reingefallen, weil ich doch einen so hübschen Test zu hause hatte... und dann kam ein paar Stunden später die Mens.. Aber ich will dich hier nicht von der Arbeit abhalten... werd mich wohl mal an meinen Wäscheberg machen müssen. *grummel* lg marion

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 14:11