Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

*mal zu euch reinschleichen*

Thema: *mal zu euch reinschleichen*

Hallo zusammen, wollte mich mal dazu gesellen Mein Mann und ich planen unser zweites gemeinsames Baby, unsere kleine Maus ist jetzt 19 Monate. Wir haben uns auch einen Tag vor meinem ES ganz doll lieb gehabt . Jetzt hab ich seid heute morgen leicht rosa Ausfluss, könnte das eine Einnistungsblutung sein? Bin etwas verwirrt, da ich eigentlich dachte es hätte vielleicht geklappt hab Anzeichen wie Brustspannen ständig ist mir übel. Für einen Test ist es wohl doch noch etwas zu früh (ES+8). Was meint ihr? Lg jen

von jen2984 am 21.11.2012, 15:20



Antwort auf Beitrag von jen2984

Für eine Einnistungsblutung wäre es fast schon zu spät - könnte aber natürlich trotzdem sein. Leider kann man das immer erst im nachhinein feststellen. Wenn die Einnistung tatsächlich jetzt gerade stattfindet / beendet ist, dann ist es auf jeden Fall noch zu früh für einen Schwangerschaftstest. Das HCG wird ja erst gebildet, wenn die Einnistung stattgefunden hat. Im Blut ist es dann schon feststellbar. Um in den Urin zu gelangen, benötigt es allerdings dann zwei Tage mehr. Der Urinwert "hinkt" also dem Blutwert um 2 Tage hinterher. Die emfpindlichen Tests schlagen am einem HCG-Wert von 10. Das ist dann ca. 2 Tage vor NMT. Viel Glück!

von shinead am 21.11.2012, 16:42



Antwort auf Beitrag von shinead

Danke für die schnelle Antwort Na, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen, obwohl mir das gar nicht so leicht fällt!

von jen2984 am 21.11.2012, 17:11



Antwort auf Beitrag von jen2984

Hi Jen2984 ! ach Kopf hoch das wird schon.., vielleicht hat es ja sogar wie Du schon vermutest doch geklappt. Ich war heute zum Blutabnehmen zwecks HCG-Wert mittlerweile schon zum 4. mal, ich hoffe soooooooo sehr das es dieses mal mit der iui geklappt hat. Dir wünsche ich auf alle fälle viel Glück und drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen lieben netten Gruß von Jennifer ;)

von EineMama am 22.11.2012, 10:43