Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@mai2978

Thema: @mai2978

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Also echt mal, wäre hier gerade fast vom stuhl gefallen, als ich das ebend gelesen habe So nun erstmal ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes und hübsches Baby zum ET. Ich freu mich so sehr für dich und für Juli1979 , ich hab ja gesagt ich lass euch den vortritt.Und ich find es ja nun mal echt genial das ich damit auch noch recht hatte und das ihr wirklich nun zusammen fahren könnt ist auch sehr schön. Lasst es krachen im Bus. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank. Susanne! Glaub mir, ich bin auch vom Klo gefallen! Hab nicht damit rechnet, aber Anton wollte doch noch dieses Jahr ssich au den Weg machen! Ach Mensch, irgendwie werde ich Euch alle vermissen und schade, dass es bei Dir nicht geklappt habt. Wäre lustig geworden im Bus! Bekomme schon Pipi in den Augen! Schick Dir am Donnerstag eine EXTRA Portionen Viren! VlG Frauke

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu Susanne,Stimmt das hast du gesagt,das du uns den Vortritt lässt,aber dann kannst du ja jetzt gleich nachkommen .DANKE für den Vortritt. Und Frauke und ich,werden es uns sehr gemütlich machen,im Bus.Gaaaanz sicher.Vielleicht bist du ja schon im Septemberbus mit dabei,ich drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr zwei Danke das ist wirklich lieb. Ich denk früher oder später kriegen sie uns doch...kann man ja an euch beiden sehen. Und wirklich meine freude wegen euch beiden ist riesen groß. Ich kann mich noch erinnern im August gab es hier so ein streit. Und da kam dann das Thema alte Hasen auf. Und danach seit ihr hier gewesen und habt berichtet wie es euch ergangen ist. Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen weil ich danach gleich in den Bus gewandert bin. Daher bin ich froh zu wissen das wenn es bei mir geklappt hat, das ihr schon vorher im Bus sitzt.Da muss doch mal die gerechtigkeit siegen und hat sie auch. Ich verstehe auch wenn man sagt das man die Mädels hier vermissen wird. Ist doch klar wir haben alle das gleiche durch gemacht. Aber nun habt ihr doch wieder richtig nette Mädels , hoff ich doch, um euch die eure situation teilen, und es wird wieder so richtig gemütlich und heimelich So werd jetzt mal noch den rest von der serie von super rtl anschauen, die uns mamaluca letzte woche empfohlen hat. Also dann viel spaß beim kugeln Ganz lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:36