Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@greeneye

Thema: @greeneye

Guiten Morgen Marion, Du hast keinen Appetit???? Und auch noch keine Mens????? Ich bin ja so gespannt!!! Eigentlich bin ich mir schon sicher, dass es bei Dir geklappt hat, schließlich hab ich es ja auch geträumt!! *gg* Alles Liebe Maria

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Würdest Du bitte auch mal für mich so träumen? ich bin mir auch sicher, dass es bei Marion geklappt hat..... ich habe am Montag einen Storch gesehen, vielleicht hilft es ja.*g* lg Nicole

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bestimmt seh ich auch bald einen Storch für dich! Wird ja langsam Zeit! Habt ihr euren ES brav genützt? lg marion

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bis jetzt ist noch kein ES in Sicht. Auch MS ist noch nicht spürbar bzw. sehr wenig. Da ich diesen Zyklus aber 2 Tabletten täglich genommen habe, weiss ich ja nun nicht, wie mein Körper das verarbeitet. Aber wir herzeln halt drauf los *gg* ich drück Dir so die Daumen und bin voll hibbelig für dich! Ich darf ja *g* Sag Freitag schnell Bescheid, wenn du getestet hast. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich streng mich an *gggg* :) (träum, träum, träum....)

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen Maria! Hoffe du hast recht. Ich bin heute aber auch ein bissl nervös.. Würd am liebsten gleich noch ein paar Tests machen, bis einer positiv ist. Klaus lacht mich schon aus! Also reiß ich mich zusammen :-) Wie geht es dir? lg marion

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:07