Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@dawn

Thema: @dawn

hi, natürlich darfst du antworten ;-))) am wochenende hatte ich nachts keine 6 h schlaf bevor ich gemessen hatte, meist nur 4 h, deswegen weiß ich nicht, ob es ein verfälschtes ergebnis war :-(. mal schauen, ich kann die hoffnung auch noch nicht ganz aufgeben. es wäre jetzt einfach der richtige zeitpunkt für uns. danke fürs aufmuntern. lg, die landmotte

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

hmm...also dann wäre das eine mögliche ursache! hoffen wir es mal! am besten du testest morgen früh einfach mal? der test müsste doch auf jeden fall etwas anzeigen...

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also das ist meine erste kurve, leider nichts zum vergleichen. ein hormonstatus wurde noch nciht gemacht, haben aber, sofern es jetzt wieder nicht geklappt hat einen termin im dezember in der kiwu-klinik, dort werden die sicher einiges testen. und wegen testen::: nein, nein und nochmals nein, ich hab mir vorgenommen nicht mehr vor nmt zu testen, das wäre samstag ;-))) hatte letzten zyklus ES+12 oder so getestet, mit den billigdingern, leicht positiv, zweimal sogar, und dann nichts mehr. mit richtigen test total negativ. möchte mir das diesmal ersparen, und lieber eindeutig mens sehen oder eindeutig positiv. mir tun hier die mädels leid, wo die mens nicht kommt, und der test negativ ist. da würd ich durchdrehen.

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:28