Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@dana....

Thema: @dana....

Ja also hinterher telefiniere ich ihm defenitiv nicht! Ich habe ihm ne klare ansage gemacht, und da wird man sehen was ihm wichtiger ist... Meine zwei Mädels sind von meinem Ex-Mann. Aber wie gesagt er trinkt wenn dann immer mal abends was. Ist in der woche nie richtig voll. Und vor den Kindern defenitiv nicht! Soviel anstatt hat er. Und er ist ja auch nicht anders dadurch sondern, eher sogar mal viel liebenswerter, wenn wir nicht streit duch diese geschichte haben. Möchte mich eher mal von selbst küssen und umarmen etc. Nicht wie man sagt das er agressiv und so ist! NEIN... Außer ich würde ihn wegen irgendwas provozieren, aber das wird bei jedem so sein der Alk trinkt. Ich glaube und weiß irgendwie das, wenn das baby unterwegs ist, er vieles gerade auch sowas gut einstellen würde! Ist so ein gefühl... LG

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe du hast recht, aber wenn ihr schon deine zwei Süssen habt, dann weiss er ja worauf er sich " einlässt". Er kennt es ja schon. Männer fühlen sich eh immer angepi...t, wenn man ihnen etwas sagt, was sie nciht hören möchten. Du wirst sehen. Er kommt bestimmt und will reden. Jetzt geh dann erstmal zum FA um Gewissheit zu haben, ob dein ES am WE ist. Versöhnungen können manchmal sooooo schön sein. Dana

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 13:06