Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@chiarass

Thema: @chiarass

hallo, also hier mal meine verrückte kurve http://www.mynfp.de/display/view/104579/ ich weiß nicht, ob die tempi auf alles so empfindlich reagiert. letzte woche und diese woche bin ich nicht zu hause, sondern auf schulung, daher umgebungswechsel, und am wochenende war ich nach feiern ohne alkohol immer sehr spät im bett und hab früh gemessen. meinst du, da ist noch alles drin oder kann ich es vergessen für diesen zyklus? immerhin heute extremer anstieg, hab aber auch schlecht geschlafen, und die tempi ist noch nicht unter die coverline gefallen. manno, ich bin so hibbelig. lass dich vom et nicht stören, der steht da, seitdem ich mal zt 37 oder so was eingegeben hatte, fälschlicherweise. und wann hast du fa-termin? danke fürs daumen drücken ;-) lg, die landmotte

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich bin zwar nicht chiarass, aber ich darf dir hoffentlich trotzdem antworten. ich glaube nicht, das deine temperatur so empfindlich reagiert, habe ich zumindest noch nie gehört. hast du trotz spätes zu bett gehen immer um die 6 stunden geschlafen? es ist aber trotzdem möglich, das du tatsächlich schwanger bist! nur dann sollte die temperatur sich jetzt langsam einpendeln! ich drücke dir ganz doll die daumen und halt uns auf dem laufenden!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

huhu , na deine Kurve ist aber sehr zakig bist du sicher das du keinen Störfaktor drin hast? Aber es ist auf jeden Fall alles noch drin, die Kurve ist ja noch nicht unter Coverline gefallen, also, drück dir ganz fest die Daumen das du bald in den August folgen kannst. Berichte bitte umbedingt weiter ja?

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:48