Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@alle!!!Test negativ, Mens ist noch nicht da, musste einfach einen machen....

Thema: @alle!!!Test negativ, Mens ist noch nicht da, musste einfach einen machen....

Hallo Mädels, habe nicht mehr warten können. Meine Brüste sind wie aufgeplustert, habe immer wieder Stiche im Unterleib, aber nicht so, wie meine Regelschmerzen. Leider war der Test negativ. Habe mit meiner FA Praxis telefoniert und die wollen, dass ich noch ´ne Woche abwarte, wenn die Beschwerden nicht schlimmer werden. Wenn Montag noch keine Mens da sein sollte, werde ich nochmal da anrufen. Hatte am So. etwas rosa leicht blutig am Tampon. Am Mo. dann garnix und heute dann auch wieder so ein Hauch von rosa. Wache morgens schon mit ´nem Durchfallgefühl auf, aber es ist keiner. Fühl´mich total durch den Wind. Hat denn keiner hier Erfahrung mit "schwanger nach Hormonspirale"? Nun denn, ich werde mal weiter warten. Warum einfach, wenn´s auch schwer geht? Wäre ja auch zu schön!!! Grüß Euch schön! Anja

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

hi anja, leider kann ich dir ss nach hormonspirale keinen tipp geben. aber - abwarten u. tee trinken. bald hast du gewissheit. ich weiss leichter gesagt als getan aber versuch´s alles gute & meine daumen sind gedrückt - gegen die mens lg uschi

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 07:34