Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@ahv FA gespräch

Thema: @ahv FA gespräch

bitte um erleubnis zu testen. hatte gestern abend ein langes fa gespräch. es ging darun das er mir vor einigen tagen blut abgenommen hat weil ich ja dieses clomifen nehmen muss. die tests müssen wohl überdurchschnittlich gut gewesen sein. mein mann meinte gestern abend das er mir nun einen test mitbringen wird und das ich nun endlich mal testen sollte habe morgen nmt und naja ich kann mich gerade schlecht einschätzen, also ich meine ich weiß garnicht ob die mens kommt den mal ist mir kotz übel so wie gerade und dann gehts mir so scheiße als wenn meine mens kommt. vielleicht bin ich auch ss weil z.b. gestern habe ich fleisch braten müssen. als ich mit meiner tochter ss war wurde mir immer sehr schnell schlecht schon vor nmt und das gleiche hatte ich gestern nur mit dem unterschied das ich die kloschussel danach umarmt habe. ich brauch n test bitte bitte *bettelbettel,dackelblickaufsetz* lg jasmin

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

na gut von mir aus ja, dann aber bitte nur POSITIV!!!! Viel Glück

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also von mir hast du die Erlaubnis. Unter diesen Umständen .... ;-) Hoffe du testest positiv! lg marion

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast meine Erlaubnis *gg* Dann teste mal los und berichte! Viel Glück! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Erlaubnis hast du auch. Dann berichte mal wie der Test ausgefallen ist. Drücke ganz fest die Daumen, das er Positiv ist. LG Laura

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 08:46