Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

:(

Thema: :(

Ich freu mich wirklich für die die positiv testen Nur ich seh nur noch das alle ummich rum schwanger werden Nur mir wird es verkoennt Ich warte jetzt auf die mens sollte :( un trauerte immer noch un keiner versteht es mehr Heute hab ich den drang zu testen un er wahr wie zu erwarten negativ Heute ist mir so zum heuln Sorry fuers jammern Momentan kommich nicht klar Den m. Sohn wird Mittwoch au noch eingegipst beide fuesse bis zum knien sichelfuesse

von bock1992 am 02.06.2014, 12:17



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hey Mausi... Kopf hoch...Ich sehe auch das alle um mich herum schwanger werden ,nur ich nicht....Ich sehe hier seit 11/2 Jahren(ein halbes Jahr hab ich hier in dem Forum mal ne Pause eingelegt,wegen eigenem Druck) Mädels die in den Bus einsteigen..Ich gönn es auch jeder Frau hier die Schwanger wird ,doch kann auch dich vollkommen verstehen das es auch zum verzweifeln ist,das man selbst es nicht wird.... Komm mal her und lass dich mal . Wir werden auch noch ,wenn es bei uns klappt....Müssen uns nur immer Mut zu sprechen(das finde ich ja gerade das gute an diesem Forum) Also ich glaub daran das wir noch werden... Drück dir von -die Daumen das du in den März Bus einsteigen kannst. Geb nicht auf!!Das kämpfen lohnt sich, dafür -

von SandraL am 02.06.2014, 12:27



Antwort auf Beitrag von bock1992

Danke suesse Es zieht mich momentan alles so runter Jetzt is au noch meine Tochter krank un am Mittwoch mein Sohn ich bin einfach am Ende zwischen drin die schmerzhafte wurzelbehandlung dann mein genervt er Mann usw Ich versuche stark zu bleiben für die twins aber ich kann es kaum noch denke so oft dran wenn sie die Hand auf den Bauch legen un nix is da

von bock1992 am 02.06.2014, 13:26



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hallo, erstmal deinen Mäusen gute Besserung. Ich kenne dieses Gefühl nur noch zu gut.Das vergisst man nicht. Irgendwie wir um einem herum jeder schwanger...und dann noch viele ungewollt. Und wenn man in die Stadt geht überall Schwangere. Nur einem selber bleibt das verwehrt. Ich wünsche dir so sehr das du bald wieder positiv sehen kannst. Kranke Kinder rauben einem so viel Kraft die du jetzt so gut gebrauchen könntest. LG Hera

von Herakles am 02.06.2014, 13:36



Antwort auf Beitrag von bock1992

Kann dich verstehen. Das sind ganz normale Gefühle. Vielleicht ist es einfach momentan alles etwas viel. Zuviel Stress drumrum. Weißt du was ich meine? Das klappt bestimmt...

von gini82 am 02.06.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von gini82

Versteht es schon der stress wird noch weniger :-) leider aber es ist halt so geh gleich in den Garten Lenk mich ab ihr suessen

von bock1992 am 02.06.2014, 16:22



Antwort auf Beitrag von bock1992

Ich versteh dich so gut. Ich seh momentan nur noch Kugeln wo ich gehe und stehe. Die Schwester meines Kumpels hat heute vor einer Woche entkugelt. Gegenüber hat eine ET am 1.8. (Meinem Geburtstag *schnief*) und aus der Krabbelgruppe von damals hat eine in 5 Wochen ET. Hab ich auch erst beides vor zwei wochen erfahren. Und Freitag erfahre ich dann, dass meine Freundin positiv getestet hat bei ES+10. Sie hat auch schon n bissel gehibbelt und hat es nun im 2. üz mit clomifen und schilddrüsenmedis geschafft. Und ich übe nun auch schon seit ende november und ausser einer Ss in der sich nix entwickelte nix gewesen. Ich frag mich, was ich verbrochen hab. Bin total traurig momentan! Ich freu mich ja für die meisten, die positiv testen (ausser bei denen, die mir unsympathisch sind - is nunmal so) aber jedesmal ist es ein Stich ins Herz!

von trinitie am 02.06.2014, 17:00