Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zykluslänge wechselt

Thema: Zykluslänge wechselt

Hallo zusammen! Habe seit einigen Monaten eine wechselnde Zykluslänge. Einen Langen 30-31 Tage und der nächste dann 25-26 Tage. Vor meinem 3. Kind konnte ich die Uhr nach meinem Zyklus stellen immer 28 Tage. Kennt jemand von euch das mit den wechselnden Zyklen? Danke Cathi

von dieholde am 18.12.2012, 21:45



Antwort auf Beitrag von dieholde

darüber hab ich neulich mit einer anderem aus diesem Forum schon geschrieben, uns beiden ist aufgefallen das wir das bei uns auch erst nach einer schwangerschaft feststellen konnten...bei fingen diese unregelmäßigkeiten ebenfalls nach der geburt meiner tochter an.. aber wieso , keine ahnung, meine fa meinte das es länger braucht bis sich wieder alles eipendelt, meine tochter ist 11 monate.

von aabbcc am 18.12.2012, 22:33



Antwort auf Beitrag von dieholde

Hallo, das Problem kenne ich auch sehr gut mal 24 mal 28 tage. Macht das Hibbeln umso stressiger. Habe vor meinem 2. Kind immer einen super 28 tage Zyklus gehabt und nun wo es an Nummer 3 geht wird es schwierig die fruchtbaren Tage zu erahnen. Vor allem da meine Tempi erst nach beginn der Mens immer nach unten geht. Also nicht mal auf die ist Verlass .-)

von jadzia am 20.12.2012, 11:25