Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus ohne ES

Thema: Zyklus ohne ES

Guten Morgen zusammen, hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften. Nach Grippe, Blasenentzündung, Zeitumstellung und Magen-Darm-Infekt ist meine Kurve nicht wirklich auswertbar und einige Werte fehlen sogar ganz, da aber die letzten Werte eher niedrig sind, gehe ich mal von keinem ES aus...und rechne auch eher nicht damit das noch einer kommt. Hat jemand erfahrungen damit? Kommt die Regel dann normal oder eher später? Ich weiß da hilft nur warten, aber wäre trotzdem über antworten dankbar. LG

von Rike87 am 30.03.2016, 09:36



Antwort auf Beitrag von Rike87

Ich denke, wie du schon schreibst, du kannst nur abwarten. Ist bei jeder Frau anders. Meine mens kommt immer pünktlich, ob mit ES oder ohne.

von sarahT am 30.03.2016, 11:25



Antwort auf Beitrag von Rike87

Hallo, ich hatte meinen Eisprung auch erst an zt 27. Ich habe seit zt 5 ovus gemacht, alle negativ. Ich dachte auch nach 15 Tagen testen das kein es mehr kommt. War ein scheiß Gefühl. Aber dann ist der ovu doch noch positiv geworden. Bin jetzt es+3. Vielleicht kommt deiner auch erst sehr spät. Der Zyklus ist erst vorbei, wenn die Emma kommt . Lg

Mitglied inaktiv - 30.03.2016, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten. Meine letzten Zyklen waren 28,25 und 27 Tage lang mit Mönchspfeffer, ohne waren es 30-32. Bin jetzt bei zt24 hoffe länger als 8/9 Tage muss ich jetzt nicht warten. Ich weiß das alles sich mal verschieben kann (der Körper ist ja keine Maschine), aber es ist irgendwie blöd keinen Anhaltspunkt zu haben. LG

von Rike87 am 30.03.2016, 11:59



Antwort auf Beitrag von Rike87

Ja ist echt nervig. Mein letzter Zyklus war 29 Tage lang. Deswegen hab ich diesen Monat an zt 5 angefangen zu testen. Irgendwie witzig diesen Monat hab ich fast so lange auf den es gewartet, wie letzten Monat mein ganzer Zyklus war. Der kommt bei dir sicher noch. Also abwarten und Tee trinken Lg

Mitglied inaktiv - 30.03.2016, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat . Bei mir ist es ja nicht 100% das er nicht war, nur die Kurve ist diesen Monat das reinste Chaos . Hab jetzt seit ner 1 Stunde links ein ziehen, aber warte jetzt einfach ab. LG

von Rike87 am 30.03.2016, 15:38